Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Sinn oder Unsinn......

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.913
    Da kommt jemand stellt eine Idee vor und es gibt eine Diskussion darüber. Einige werden dann Sauer weil dieser Jemand nicht gleich bei gibt und weiter Diskutiert. Und schon wird er als Troll oder Schwachmat bezeichnet und es werden sollche Themen wie hier aufgemacht. In einem so tollen Forum mit so tollen Leuten. Leute bleibt doch mal locker und geht nicht gleich hoch. So Leute wie "ER" muss ja nicht jeder sein der mal eure Meinung nicht gleich akzeptiert.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Babsi
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    bei Linz am Rhein
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von hmt Beitrag anzeigen
    ....Und schon wird er als Troll oder Schwachmat bezeichnet und es werden sollche Themen wie hier aufgemacht. ....
    Schwachmat nehme ich mal auf meine Kappe - wobei ich da (bis jetzt) niemanden persönlich mit tituliert habe. Es ging mir auch nicht um neue (alte) Ideen - sondern um den zwischenmenschlichen Umgang, um die erforderliche Etikette und Nettikette.
    Findest du es beispielweise ok sich in Themen zu involvieren und das ohne sich vorab mal vorgestellt zu haben und auf Zwischenfragen nicht mal direkt zu antworten? In Widersprüche verwickelte Aussagen. "Ich" - "mein Vater" - dann wieder "mache ich immer so". Ernsthaft JOE - was denkst du über eine angebliche Azubi zur Hotelfachfrau?? Knetmasse zum ausloten? Es geht mir nicht um die Meinung desjenigen, sondern ist er ehrlich uns gegenüber? Und DA habe ich mir meine Meinung gebildet!!!!

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Onkel Ralf
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Lübbenau/Spreewald
    Beiträge
    347
    Jo Babsi, Du hast es mit dem Thema Ehrlichkeit zu uns genau erkannt.
    Im Profil Azubi Hotelkauffrau........
    Im Thema Kettenspanner dann plötzlich, ich zitiere "Und auch für Leute wie ich (Auszubildende, Werkzeugmacher, viertes LJ.) mit immer zu wenig Geld". (Beitrag 29 vom 29.08 im Thema Bester Kettenspanner).
    Trotzdem Danke an alle die sich hier eingebracht haben.
    So gesehen sehe ich es anders als ich es so gesehen habe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •