Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 159

Thema: Umbau meiner kleinen else

  1. #61
    die-gelbe-trude
    Gast
    Zeig doch mal ein Bild von Rudis Fender oder den dazugehörigen Link.

    Was ist denn an einem mitschwingenden Fender nicht alltagstauglich?

  2. #62
    Savage-IG Mitglied Avatar von salle33
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    59065 Hamm ist noch Ruhrpott
    Beiträge
    472
    Hi Lothar hier der link http://www.ls650.eu/Galerie/displayi...lay_media.Beim Mitschwingenden Fender ,stört mich das da kein gepäckträger drauf passt ,geschweige den Satteltaschen.Das würde Optisch auch nicht so passen.Und ich habe mir Tagelang hier fotos angeschaut,und die Lösung fand ich echt am besten.Ich brauch was Stabieles und Robustes.Sach ich mal so

  3. #63
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.150
    Moin Moin,

    naja, wenn man nicht gerade die Labberkotflügel nimmt geht stabil und Gepäck auch mit einem mitschwingenden Heck.

    jogialt5big.jpg

    Gruß

    Jogi

  4. #64
    Savage-IG Mitglied Avatar von salle33
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    59065 Hamm ist noch Ruhrpott
    Beiträge
    472
    Die Planungen sind in vorbereitung,Für die Fenderstruts müsste ich 78 euro zahlen.Eine kleine Laserfirma hier bei uns in der nähe,musste erstmal schlucken.Egal jetzt hab ich mir das in den Kopf gesetzt, und zieht die Sache durch.Hab ja 4 Monate zeit.

  5. #65
    Savage-IG Mitglied Avatar von salle33
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    59065 Hamm ist noch Ruhrpott
    Beiträge
    472
    So Fender struts sind in auftrag ,ca 2 wochen lieferzeit.Das passt da ist else sowieso abgemeldet,dann wird in ruhe umgebaut.Und anschliessend alles neu Lackiert Schwarz glänzend .Aber ich lasse Lackieren,besser ist das.

  6. #66
    Savage-IG Mitglied Avatar von salle33
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    59065 Hamm ist noch Ruhrpott
    Beiträge
    472
    So heute ,mich mit dem kabelbruch am stecker unter dem Tank beschäftigt.Das licht ging ab und an mal aus.Hinter dem stecker war ein kabelbruch am orangenen Kabel.Neues eingelötet schon besser,aber beim wackeln ab und an mal kein licht.Babsi hat ein bypass gelegt hab ich hier mal gelesen,hab ich dann auch mal gemacht einfach den stecker umgangen.So jetzt geht wieder alles,eine sorge wenniger.Und wenn schon mal der tank runter ist auch gleich mal die Zündkerze kontroliert,gemischeinstellung ist jetzt perfekt die Zündkerze ist Braun.Vorhin noch die reifenprofieltiefe Kontroliert,vorne 2.1 mm hinten 2 mm perfekt .Kommen neue entweder Heidenau oder Avon.

  7. #67
    Savage-IG Mitglied Avatar von salle33
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    59065 Hamm ist noch Ruhrpott
    Beiträge
    472
    So Saisonende für mich,jetzt geht es los.http://img4web.com/view/28US59 http://img4web.com/view/PPX4RV http://img4web.com/view/GDVU5U http://img4web.com/view/1M4PTG Die Fenderstruts sind fertig gelasert,naja die haben die zeichnung verkehrt gelesen.Ärgerlich aber aufregen bringt auch nix,wird neu gelasert.Heckfender cleanen wird noch eine Herausforderung,muss klappen.Die Fenderstruts werden natürlich noch auf Hochglanz Poliert,das die schrauben so weit raus gucken.Das muss so sein
    Geändert von salle33 (02.11.2014 um 10:55 Uhr)

  8. #68
    Savage-IG Mitglied Avatar von olli807
    Registriert seit
    26.05.2012
    Ort
    59192
    Beiträge
    887
    Na dann kann es ja los gehen.
    Fenderstruts sind cool.
    Viel Spaß beim schrauben.
    Ich fahre dann lieber heute noch nen bisschen. (Bei dem geilen Wetter)
    (Tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen)
    Glück Auf !

    P.O.G. Member
    Wir hier im Ruhrgebiet finden Schönheit wo andere noch nicht einmal suchen würden.
    Beiträge können Spuren von Ironie beinhalten.

  9. #69
    die-gelbe-trude
    Gast
    L
    Zitat Zitat von salle33 Beitrag anzeigen
    ?.. das die schrauben so weit raus gucken.Das muss so sein
    Wieso?

    Fenderstruts ansich passen super, auch der angestrebte Parallelschwung auf dem Fender.

    Habe heute bei dem geilen Wetter auch nochmal eine Ründe auf der eLSe gedreht, zum Schrauben ist ja noch genügend Zeit, wenn das Wette schlechter und kälter wird.

  10. #70
    Savage-IG Mitglied Avatar von salle33
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    59065 Hamm ist noch Ruhrpott
    Beiträge
    472
    Ich hab es Kapiert,Saisonkennzeichen sind doof.Aber da muss ich jetzt durch.Aber ab den 1 März bin ich auch wieder unterwegs.Und wenn Else vorher schon chick ist,und das Wetter passt.Kommt ein Richtiges Kennzeichen dran:IMG0:

Ähnliche Themen

  1. umbau meiner eLSe
    Von robi im Forum Umbauten
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 10:40
  2. Kleinen Lenker! Empfehlung?!
    Von Luna im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 14:52
  3. umbau meiner else
    Von franci im Forum Umbauten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 09:20
  4. umbau meiner else
    Von franci im Forum Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 09:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •