Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Dicker Brummer!

  1. #11
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    109

    AW: Dicker Brummer!

    Schade, ich kann das Bild nicht mehr finden, als meinem Kumpel bei 120 auf der Bahn, das Visier durch einen Stein durchschlagen wurde.
    Zu seinem Glück war es kalt und die dicke Sturmhaube hat die Restkrafte aufgefangen.
    Der Stein hat einen Durchmesser von ca. 1cm.
    Mein Kumpel hat ihn als Talisman behalten.

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von Stephan_S
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Bingen-Dietersheim
    Beiträge
    1.221

    AW: Dicker Brummer!

    Mit dem Integralhelm ist man so eingeengt, dass Autofahren mehr Gefühl von Freiheit bringt.
    Ich fahr offen..........ok im Winter wenn´s ganz dicke kommt auch Klapphelm.

    Ansonsten Titan. Und das Lustigste daran: der hat jetzt ´ne Zulassung. Und das ohne bauliche Veränderung. Da sieht man mal, dass dieses ECE-Getue alles nur Geldschneiderei ist.

  3. #13
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882

    AW: Dicker Brummer!

    Zitat Zitat von Stephan_S Beitrag anzeigen
    Mit dem Integralhelm ist man so eingeengt, dass Autofahren mehr Gefühl von Freiheit bringt.
    Ich fahr offen..........ok im Winter wenn´s ganz dicke kommt auch Klapphelm.

    Ansonsten Titan. Und das Lustigste daran: der hat jetzt ´ne Zulassung. Und das ohne bauliche Veränderung. Da sieht man mal, dass dieses ECE-Getue alles nur Geldschneiderei ist.

    dachte der gensler, jetzt ja Skorpion, nur ne Sportprüfung CE-EN 1077 hat.
    davon ab hat mein helm von bandit, der sky jet II auch keine.

    kiekste http://www.helmetshop.de/newoxeshop3...a5bf4.35345111
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von Stephan_S
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Bingen-Dietersheim
    Beiträge
    1.221

    AW: Dicker Brummer!

    Naja, der Titan kommt ja aus dem Sportbereich, Fallschirmspringen, Skateboarden, usw.

    Dein Link funktioniert nicht, wegen Umbauarbeiten geschlossen, oder so.

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von robbierock
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    1.744

    Reden AW: Dicker Brummer!

    Zitat Zitat von nitrol Beitrag anzeigen
    Jetzt beginnt doch erst der Spaß mit der Maikäfer-Zeit.. wenn die Hartschalengeschosse für Platzwunden sorgen.
    Ich steh drauf!
    Zitat Zitat von Eric71 Beitrag anzeigen
    genau! maikäferzeit ist die geilste zeit! es gibt nix vergleichbares, wenn so ein fetter brummer voll auf die zwölf einschlägt.
    Zu Geil, und dann anne Bude: "Dreima Bratwurst ohne Sempf!" :angry:


    gruß robbierock
    Get your motor runnin' ...

  6. #16
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882

    AW: Dicker Brummer!

    Zitat Zitat von Stephan_S Beitrag anzeigen
    Naja, der Titan kommt ja aus dem Sportbereich, Fallschirmspringen, Skateboarden, usw.

    Dein Link funktioniert nicht, wegen Umbauarbeiten geschlossen, oder so.

    komisch, bei mir geht er.........................

    hier mal ein pic.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  7. #17
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530

    AW: Dicker Brummer!

    Iss ja ne dolle Debatte geworden,

    nee mal im Ernst, zu Zeiten als die staatlichen Organe sich noch nich so pissig hatten (wenn die Gelegenheit günstig ist, auch heute noch), sind wir doch dauernd ohne was auffe Omme rumgebrettert, bei meinem schweren Unfall (vor 15 Jahren), hatte ich auch nur so ne Art Katzenklo auf der Rübe und heute fehlt mir ein Auge, die Knochen sind kapputer als mir lieb ist und die Endoprothesen müssen hin und wieder gewechselt werden. Da bin ich aber noch einer von den Wahnsinnigen die mehr Glück als Verstand haben. Ich kannte Typen, die hat ne Hummel o.ä., ziemlich nachhaltig von der Mühle geboxt. Ist dann im Nachhinein auch nich so der Brüller.
    Ich halte mich zwar für lernresistent auf diesem Gebiet aber auch ich besitze inzwischen einen Helm mit der berühmten ECE- Zulassung und einem Visier, da gabs sogar so einen ansteckbaren "Kinnschutz" dazu.

    Keine Ahnung ob man zum Weichei wird, wenn man mit einem Aquariun auf dem Kopp rumsaust, manche sind halt schlauer und/oder hängen am Leben.
    Was mir wirklich Kopfschmerzen bereitet ist die Tatsache das unsere lieben Gesetzgeber nur auf sonne Deppen wie mich warten um das als Munition für ihre "Sicher-ist-Sicher-Hihg-Techklammottenzwangsmaßnamen" zu missbrauchen.
    Soll doch jeder aufsetzen was er will, die Versicherungen geben sich die größte Mühe einem das Leben nach einem Looping schwer zu machen. Haupsache man zahlt fleißig bis man Rente bekommen könnte und macht dann möglichst fix von seinem Recht des ungeplanten Ablebens Gebrauch.
    Warum sind in diversen Werbeanzeigen wohl so viele glückliche Rentner auf ner Harley oder BMW zu sehn?

    Man lebt nur einmal und das bitte richtig!
    Jetzt und mal sehn, morgen und übermorgen und ...

    ... und wer fährt bei minus fünf Grad wirklich mit einem Halbschalenhelm rum???

    Gruß, Tom
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  8. #18
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    481

    AW: Dicker Brummer!

    Ich bin bis jetzt eigentlich immer mit nem Integralhelm gefahren. Verzichte letzte Zeit aber oft drauf. Sterben kann man auch in ner Vollschale. Auserdem möchte ich wissen wenn/wann ich ein Leben beende.
    Achja Freiheit spielt natürlich auch eine Rolle.
    Ansonsten siehe Signatur. Macht das beste draus.

    Gruss Eric
    Das Leben ist zu kurz um Motorräder zu putzen.

  9. #19
    Don
    Gast

    AW: Dicker Brummer!

    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    ... und wer fährt bei minus fünf Grad wirklich mit einem Halbschalenhelm rum???
    Habe ich schon gemacht.
    5 Grad minus hat übrigens auch seine Vorteile: Es gibt keine Brummer!
    Eine Sorge weniger...

    Vor kurzem war ich jedoch froh, meinen Jethelm mit Visier benutzt zu haben. Denn da ist mir etwas mit richtig Schmackes ans Visier geknallt. Vom Gefühl her dachte ich zuerst an einen Stein. Aber da ich weit und breit allein unterwegs war, muss es wohl ein großes Insekt oder zumindest ein Alien gewesen sein.

    Und vor 4 Wochen hatte ich nachts im Wald einen Fast-Zusammenstoß mit einer Eule. Mann, hätte das ein Blutbad geben können. :huh:

    Aber da muss man durch. Ein Integralhelm käme mir auf dem Mopped nicht in den Sinn. Das wäre ein absolutes "No-Go"...!

  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von loeschmeister60
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Bayerwald
    Beiträge
    472

    AW: Dicker Brummer!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    .....
    Aber da muss man durch. Ein Integralhelm käme mir auf dem Mopped nicht in den Sinn. Das wäre ein absolutes "No-Go"...!
    Ich habe mir letzes Jahr aus Neugier so ein billiges Klappaquarium gekauft. Nach knapp einem Kilometer Probefahrt bin ich dann umgekehrt.

    Ohne Wind im Gesicht is das nix! Ich habe eine Sonnenblende, die mir die Brille schützt und die Treffer im Gesicht sind schon auszuhalten. Lästig sind nur die Viecher, die noch lebend am/im Ohr herumkriechen.

    dLzG
    Harald

Ähnliche Themen

  1. Mopped-Fahren mit dicker Fresse
    Von MaF71 im Forum Meckerecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 22:05
  2. Baggi´s "Dicker" und Claudi´s
    Von Baggi im Forum Archiv
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •