Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 142

Thema: E 10 ???

  1. #91
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eric71
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.712

    AW: E 10 ???

    dm oder euro... ist doch scheißegal inzwischen.

  2. #92
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eric71
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.712

    AW: E 10 ???

    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    Dann bauen wir in unsere Mopeds Speedwaymotoren von JAWA ein, die laufen zwar mit 100% Methanol, aber wie sachte dee Omma immer.......JUNGE Aljohol is Aljohol!:smiley:

    oder gleich die maschine von ner guten alten messerschmitt bf 109.

  3. #93
    Chris_Cross
    Gast

    AW: E 10 ???

    Alternativen?......................die eine braucht keinen, die andere wenig Sprit..........:IMG0:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #94
    Der Wikinger
    Gast

    AW: E 10 ???

    Es macht schon einen Unterschied ob das Ethanol seit einem Monat im VErgaser steht oder gerade erst reingelauefn ist. Je länger die Standzeit desto stärker der chemische angriff!

  5. #95
    Chris_Cross
    Gast

    AW: E 10 ???

    Schon klar, aber wenns immer in der selben Dosis nachläuft, dann hab ich auch die angreifende Substanz immer in der gleichen Stärke/Dosierung vorliegen, oder? Der Gaser ist doch nicht einmal leer und einmal voll?

  6. #96
    Savage-IG Mitglied Avatar von rostocker
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    230

    AW: E 10 ???

    Läuft die LS eigentlich mit LPG, die Flasche könnte man ja als Sozia tarnen.

  7. #97
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.103

    AW: E 10 ???

    LPG?

    Sicher doch!
    Du kannst jede alte Venturi-Anlage verbauen. Du mußt nur den Verdampfer hinter den Vergaser schrauben und kurz an den Kühlkreislauf anschließen (sonst dauert die "Warmlaufphase" auf Sprit zu lang). Den Tank kann man auch als Topcase tarnen... :IMG0:

  8. #98
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hrikos
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    284

    AW: E 10 ???

    Hallo Leute,
    letzten Winter hatte ich kein Sprit abgelassen, "Eslken" lief ca 4000 Km 2010 super.
    Im Oktober diesmal Sprit abgelassen, Ergebniss, Ablassschraube b.z.w Gewinde vom Schwimmergehäuse defekt. Vergaser abgebaut und der sah dann so aus. Alle Kupfer oder Nickel-oder was auch immer das ist, sahen aus wie oxidiert (richtig dicken belag drauf) ganz extrem Schraube und Führung vom Schwimmerventil.Ging mit Vergaserreiniger und Zahnbürste ganz leicht ab. Zu leicht dachte ich, wenn sich das beim fahren lößt und die Düsen verstopft?????.
    Was führn Scheiß. Ich denke wir sollten uns alle dem hier anschließen http://www.bikerunion.de/sternfahrt/frame.htm

    Gruß Heiko
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken



    Gruß Heiko

    Tuning ist, mit Geld das wir eigentlich nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

  9. #99
    Savage-IG Mitglied Avatar von Chopper73
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Celle
    Beiträge
    628

    AW: E 10 ???

    Zitat Zitat von Hrikos Beitrag anzeigen
    Was führn Scheiß. Ich denke wir sollten uns alle dem hier anschließen http://www.bikerunion.de/sternfahrt/frame.htm
    Gute Idee Heiko. Könnte lustig werden

    Seit heute gibts bei meiner JET-Tanke Super E10. Zurzeit zum gleichen hohen Preis wie herkömmliches Super...
    Grüße aus Celle!

    +++ Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, dann achte darauf, wen Du nicht kritisieren darfst. (Voltaire) +++

  10. #100
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.103

    AW: E 10 ???

    Sternfahrt nach Berlin am 21.08.2011? COOL!

    Die 3-4 Anfahrtrouten aus dem Norden/Westen treffen wohl wieder in Fuhrberg aufeinander. Am Freitag früh wird es dann wohl wieder weiter in Richtung Berlin gehen. Dort wird kostenlos übernachtet (Zelt) und Mucke geboten. :eusa_dance:

    Der Gedanke mit einer Gruppe innerhalb einer größeren Masse über die gesperrte Autobahn nach Berlin zu tuckern, reizt schon!

    ABER: wer ist die BikerUnion? Was welche Ziele verfolgen sie? Die Webpräsens gibt nicht viel her...


    Zum Thema E10-Preise: Super95 kostet wie Super+ (98), SuperE10 kostet wie sonst Super95.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •