Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Suche LAUTEN Auspuff der richtig Ballert

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neu hier Avatar von teileklaus
    Registriert seit
    25.10.2023
    Beiträge
    55
    ja wenn das nur laut sein soll dann kannst du eigentlich ab dem Krümmer was selbstgebasteltes Ranschrauben, Verboten Angehalten und Stillegung inclusive.
    Da braucht es dann auch keinen teuren Topf.
    Irgendwie denke ich du bist 40 Jahre zu spät mit solchen Knallkopf Ideen.
    Ich bin froh um jede Stercke im Odenwald, die noch nicht am WE für Motorräder stillgelegt ist- Schon mal nachgedacht wo du dann offen fahren willst wenn alle schönen Stecken weg sind?
    Soll es einfach nur dumpf Bassig aber nicht zu laut sein braucht es Inhalt also ein möglichst großer Topf mit guter Dämpfung über ein Siebrohr..
    Abstimmung auf dem Prüfstand inclusive.

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.856
    Zitat Zitat von teileklaus Beitrag anzeigen
    ja wenn das nur laut sein soll dann kannst du eigentlich ab dem Krümmer was selbstgebasteltes Ranschrauben, Verboten Angehalten und Stillegung inclusive.
    Da braucht es dann auch keinen teuren Topf.
    Irgendwie denke ich du bist 40 Jahre zu spät mit solchen Knallkopf Ideen.
    Ich bin froh um jede Stercke im Odenwald, die noch nicht am WE für Motorräder stillgelegt ist- Schon mal nachgedacht wo du dann offen fahren willst wenn alle schönen Stecken weg sind?
    Soll es einfach nur dumpf Bassig aber nicht zu laut sein braucht es Inhalt also ein möglichst großer Topf mit guter Dämpfung über ein Siebrohr..
    Abstimmung auf dem Prüfstand inclusive.
    der Kandidat hat 100 Punkte....
    aus diesem Grund fahren Tina und ich der Supertrapp mit 5 Scheiben ,super Klang und noch nie beanstandet worden.
    Wegen solchen "Krawalltüten" haben sie hier in der Eifel auch schon Strecken am Wochenende für Mopeds gesperrt
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •