Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Warum sagt hier keiner mal DANKE?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Babsi
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    bei Linz am Rhein
    Beiträge
    606
    Also dann ..schließe ich mich auch mal an:

    Ich hab meine Else letztes Jahr im Frühjahr völlig blauäugig gekauft. Ich bin dann zufällig auf Norbert und dieses Forum gestoßen. Nach meiner Vorstellung hier wurde ich von einem (mir bis dahin völlig unbekannten) Elsentreiber aus dem Nachbardorf zum Stammtisch nach Köln geladen - abholen zu Hause inkl. :heilig:
    Was soll ich sagen - angekommen, angenommen und zu Hause gefühlt. So viel wie mir dort an Herzlichkeit entgegen geschlagen ist, an Hilfsbereitschaft und Zusammengehörigkeit habe ich echt noch nie erlebt. Ich freu mich nach jedem Stammtisch schon aufs nächste Mal. Ohne deren Hilfe und unendliche Telefonate später, hätte ich niemals den Umbau so zügig und problemlos geschafft. Auch Norbert vielen Dank - für das Forum hier und der TBKS (mit Einbauanleitung super)!
    Ich habe nicht nur ne Else gekauft - ich hab ne Familie dazu geschenkt bekommen - hab euch lieb meine Jungs und Mädels (ihr wisst wen ich meine)

    LG Babsi


    PS. Ich finde das gut in der Meckerecke - das bringt auch mal zum Nachdenken ob das eigene Gemecker gerechtfertigt ist

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.103
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen - angekommen, angenommen und zu Hause gefühlt.

    So viel wie mir dort an Herzlichkeit entgegen geschlagen ist, an Hilfsbereitschaft und Zusammengehörigkeit habe ich echt noch nie erlebt.

    Ich freu mich nach jedem Stammtisch schon aufs nächste Mal.

    Auch Norbert vielen Dank - für das Forum hier und der TBKS (mit Einbauanleitung super)!

    Ich habe nicht nur ne Else gekauft - ich hab ne Familie dazu geschenkt bekommen - hab euch lieb meine Jungs und Mädels (ihr wisst wen ich meine)

    PS. Ich finde das gut in der Meckerecke - das bringt auch mal zum Nachdenken ob das eigene Gemecker gerechtfertigt ist

    JAAA ! Genauso habe ich mir das vorgestellt Babsi!!!

    Schade, dass hier so wenige von uns sind...
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •