Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: dezente Heckanpassung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von RobMag
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Schönau
    Beiträge
    788

    AW: dezente Heckanpassung

    @DWausH

    Ist mir auch so passiert . Ich wollte das Kennzeichen nach oben verlegen , habe mit einem Graukittel darüber gesprochen . Der meinte , daß eine Radabdeckung in Laufflächenbreite bis 150 mm über Achsenmitte sein müssen , wenn nicht Kennzeichen , dann was anderes .

    Robert
    Save yer confederate money , the south will rise again

  2. #2
    Chris_Cross
    Gast

    AW: dezente Heckanpassung

    Zitat Zitat von RobMag Beitrag anzeigen
    @DWausH

    Ist mir auch so passiert . Ich wollte das Kennzeichen nach oben verlegen , habe mit einem Graukittel darüber gesprochen . Der meinte , daß eine Radabdeckung in Laufflächenbreite bis 150 mm über Achsenmitte sein müssen , wenn nicht Kennzeichen , dann was anderes .

    Robert

    Dann bin ich mal gespannt, wenn der erste mit Seitlichem Kennzeichen und Plastejapanbomberoriginalradabdeckung für mir fährt. Ich glaub dann fall ich vor lachen vom Moped.

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622

    AW: dezente Heckanpassung

    Es gibt extra eine Plastikabdeckung, die man anstelle des Kennzeichens an die Kennzeichenhalterung machen kann??? :huh:
    Hält der Original-Fender ohne Nummernschild die 15cm ab Achsmitte nicht ein? So genau hab ich mir das noch gar nicht angesehn

    Bexx

  4. #4
    Moderator Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    2.020

    AW: dezente Heckanpassung

    Es gibt eine (extra) !!!Abdeckung!!!. Ich hab eine von einem 50er Roller, die kommt immer zum Tüff dran.

    Cruise

    Jens
    Der König sagte zum Priester: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm!

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hanswurst
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Schwäbisch Fränkischer Wald
    Beiträge
    743

    AW: dezente Heckanpassung

    hä und was ist dann bitte mit den ganzen gekürzten und mitschwingenden fendern??
    die haben doch auch alle tüv druff?`?

  6. #6
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.150

    AW: dezente Heckanpassung

    Moin Moin,

    @Bexx: dat is jetzt nicht dein Ernst, oder? Der Originalfender endet oben, da brauchst dir nix genau anzuschauen. Die Radabdeckung wird durch das Plastikteil hinterm Kennzeichen gebildet. Ein Kennzeichen ist auch keine Radabdeckung, erst wenn du da z. B. ein Blech hinterlegst gilt es als Radabdeckung.

    Allerdings kann man sich ja mittlerweile auch die Radabdeckung (d. h. die alten 15 cm) austragen lassen.

    Gruß

    Jogi

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622

    AW: dezente Heckanpassung

    Ok vielleicht sinds mehr als 15 cm, im Schätzen war ich schon immer schlecht, schätz ich mal
    Was meint ihr denn mit dem Plastikteil? Die Kennzeichenhalterung, wo auch die Kennzeichenbeleuchtung dran gebaut ist? Ansonsten ist da bei mir nix weiteres!? Ich glaube jetzt bin ich nur noch mehr verwirrt

    EDIT: ok ich hab nun eine Abdeckung gesehn, an chris700's Bastler-LS ist eine dran

    Bexx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •