Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr weiterhin Interesse an einem Stammtisch Rhein-Main-Neckar?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin aus der Region und würde regelmäßig da sein

    2 50,00%
  • Ich bin nicht aus der Region bzw. würde unregelmäßig teilnehmen

    1 25,00%
  • Geh mir von de Füß mit R-M-N-Stammtisch!

    1 25,00%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Stammtisch?

  1. #41
    ozzyo
    Gast

    AW: Stammtisch?

    @wasp: ich wünsche dir gute besserung, damit du morgen doch noch fahren kannst.
    @wladi: gegen 12.00 in Waldwimmersbach an der Kreuzug rechts nach Haag klingt gut...da kann ich hin spucken:IMG0:
    für alle fälle, hier meine handynummer: 01772924743

    gruß, volker

  2. #42
    Savage-IG Mitglied Avatar von Don Quichotte
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    401

    Böse AW: Stammtisch?

    Hi,

    leider habe ich die Totalblockade. Nichts geht mehr.

    Ich wünsche Euch ein schönes Treffen. Macht doch mal Fotos:IMG0:

    Das nächste Mal bin ich dabei.


    Grüße

    Chris

  3. #43
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wladi
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    284

    AW: Stammtisch?

    schiit, und das bei dem Wetter.
    Wünsch dir gute Besserung und 'ne immer heiße Wärmflasche.

    @ Volker, bis gleich
    Willi

  4. #44
    ozzyo
    Gast

    AW: Stammtisch?

    @wasp: du armer, ich wünsch dir schnellegenesung. dann halt das nächste mal, die saison hat ja erst begonnen:smiley:

    @wladi: bis gleich

  5. #45
    flashball
    Gast

    AW: Stammtisch?

    Hi Leute; schön nach der langen Winterpause mal wieder ein paar Elsentreiber zu treffen. Was mir nicht gefallen hat; dass der "Organisator" 1 Stunde später aufschlägt. Die Diskussion und einseitige Meinungsbildung zu anderen Forum-Mitgliedern bzw. Stammtischen fand ich auch nicht gut. Brauche ich auch in Zukunft nicht. Bin jederzeit für eine Fortsetzung des Stammtischs Rhein-Main-Neckar; aber bitte unter anderen Vorausssetzungen. Persönlich finde ich es gar nicht so schlecht, wenn man sich bei solchen Gelegenheiten mal Zeit nimmt zum quatschen. Eine "kleinere" Tour, die für alle Beteiligten in Bezug auf Länge und Dauer vertretbar ist, würde ich auch jederzeit befürworten. Also immer schön locker im Sattel bleiben.
    Bis zum nächsten mal
    euer
    Steve aus Else (nfeld)

  6. #46
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wladi
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    284

    AW: Stammtisch?

    Hallo Leute,
    ich fands schön und angenehm. Aber ich geb Steve recht, einige haben zum Treffpunkt schon einige KM auf dem Buckel, die gemeinsame Tour dann sollte nicht zu groß ausfallen. Quatschen und die Sonne genießen war schon ok.
    Bin beim nächsten mal wieder dabei. (seh dann zu, dass ich im Windschatten von Martin bleibe)
    Machts juut
    Willi

  7. #47
    Savage-IG Mitglied Avatar von MaF71
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Unna-Billmerich
    Beiträge
    440

    AW: Stammtisch?

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich erst einmal für die Verspätung entschuldigen und gelobe Besserung

    Bin gerade erst hier in Frankfurt angekommen. Eric und ich sind noch durch Taubertal gefahren und hatten dort noch eine längere Rast eingelegt. Die letzten 80 km bin ich dann im Dunkeln über die A3 gefahren und es war ziemich kalt.

    Alles in allem war es eine schöne Tour, allerdings wohl ein wenig lang für diese Jahreszeit.

    Wie gesagt, beim nächsten Termin (17.04.) bin ich nicht dabei, da ich zu den Ställen fahre.

    Bis dahin,
    Gruß,
    Martin.
    "Das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper, Baby!" (Bruce Willis in Pulp Fiction).

  8. #48
    ozzyo
    Gast

    AW: Stammtisch?

    Hi Leute,

    mir hat es gestern richtig gut gefallen. Ich bin aber froh, dass ich die große Tour nicht mehr mitgefahren bin. Auf Dunkelheit und Kälte wär ich nicht scharf drauf gewesen.
    Ich würde vorschlagen, dass wir uns in Zukunft schon früher treffen. Vielleicht schon um 11 Uhr oder 12 Uhr. Dann hat man trotzdem genug Zeit zum Quatschen, was auch dazu gehört, und man kann noch ne kleine Tour zusammen fahren....vorrausgesetzt, es sind alle einigemaßen pünktlich da...

    Von mir aus muss man ja nicht immer das 3. Wochenende im Monat als Stammtischtreffen machen. Da immer mal der ein, oder andere nicht kann, kann man das Datum ja auch mal verschieben, so dass es bei den meisten wieder passt.

    Ich freu mich schon auf das nächste Mal,
    Gruß,
    Volker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •