Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Es war nötig. . .

  1. #1
    nagibschon
    Gast

    Es war nötig. . .

    Gekaufte Teile: 5° AME Gabelbrücke,Silvertail Pipe K02, AME Lenker Werkzeigtasche . . .

    und nun die Selbstgebauten Teile:Tank vorn um 7 cm angehoben neue Halterung angefertigt, Sitzbank komplett in Eigenfertigung sowie Bezug aus Kunstleder mit Rautenmuster, seitl. Kennzeichenhalter selbstbau, Treibriemenabdeckung Eigenproduktion, Gepäckbrücke (hinten)eigenbau alu
    Rücklichthalter Eigenbau, Soziasattel im Tausch gegen Gepäckbrücke nicht abgebildet aber vorhanden . . Eigenbau mit Rautenmusterbezug aus Kunstleder,Heckfenderstruts als Bohrlochabdeckung, Frontfender gekürzt. . .midde flex. . ., Pulverbeschichtung der Aluteile in 9005 matt und Hochglanz
    . . 2Zoll Raiser Eigenbau und Fender hinten gekürzt. . . Neue Reifen hab ich auch. . aber schon seit letztem Jahr . . . Marathon. . .is gut. . .

    Ich hoffe euch gefällts. . .auf Eure Kritik bin ich gespannt. . .

    Allseits LG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    nagibschon
    Gast

    AW: Es war nötig. . .

    ich mach nochmal . .scharfe Bilder. . . besser

  3. #3
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080

    AW: Es war nötig. . .

    he nagibschon,

    dir muss es gefallen, jedes bike sollte individuell sein
    durch den gehobenen tank sollte der benzinhahn eventuell weiter hinten sein, sonst haste weniger reichweite, denk ich mal


    dLzG Bert
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188

    AW: Es war nötig. . .

    und dann kommmt es noch darauf an, wie weit man fahren will. Bis zur nächsten Eisdiele geht alles.
    Übrigens... saubere Arbeit. Stil ist Geschmacksache, aber das steht schon oben.
    Gruß
    Rudi

  5. #5
    nagibschon
    Gast

    AW: Es war nötig. . .

    hab mit dem lenker ne drei tagestour gemacht. . über land vom Extertal nach Hanau. . .denn nach Adenau und von dort aus wieder zurück. . ca 1500 KM
    . . . kritik is okay. . egal wie sie ausfällt. . es gibt dinge die polarisieren. . .fazit zum lenker. .für den Rücken nich schlecht. .ich nenn den mal . . .medizinischen lenker. . n bischn zurückgenommen hab ich ihn auch . . war doch etwas weit vorn. . .dLzG:IMG0:

  6. #6
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    518

    AW: Es war nötig. . .

    Sieht ein wenig aus wie ein Hercules Prima 5S mit einem zu weit nach vorne gestelltem Cuppini Lenker.

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188

    AW: Es war nötig. . .

    Respekt! Mir würden da die Hände einschlafen. Rechts paaasiert mir das schon beim Widebar. Liegt wahrscheinlich am Alter, na ja, solang der Kopp nicht einschläft....
    Gruß
    Rudi

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    AW: Es war nötig. . .

    Na ich sag mal so, für den Anfang nicht schlecht. Der Lenker etwas mehr nach hinten und den Scheinwerfer etwa 3-4 cm höhersetzen, damit die Linie wieder stimmt. Dann noch etwas mehr Schwarz im Bereich Motor/Auspuff/Fussrastenanlage und es wäre noch viel besser. Für den Gesamteindruck wären schwarze Felgen noch ne Option.
    Gruss Heiko!

  9. #9
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530

    AW: Es war nötig. . .

    Bis auf den seltsam nach vorn gekippten Ape, schick gemacht!
    Haste ja selbst schon gemerkt.

    Ich bin ja selbst so ein Ape-Freak. Ich bin mir nur noch nicht so ganz im klaren wie schlimm der ausfallen wird. Die Else ist ja nicht unbedingt das klassische Modell für die Affenschaukel. Mir schwebt irgend was um die 30- 35 cm auf 150 mm Riser vor. Bissel Bauchschmerzen habe ich noch wegen der Breite, naja, sgibt ja Rohrschneider.

    Gruß, Tom
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  10. #10
    Butzelmann
    Gast

    AW: Es war nötig. . .

    Ich finds insgesamt wirklich schick. War ja selbst am überlegen ob ich mir nen Ape dran mache (aber doch zum Widebar gegriffen). Glaub bei ner richtigen Seitenaufnahme kann man bissl mehr den Tank und dadurch die Linie begutachten.

    @Tom: Gabs nicht ne Tüv bestimmung von wegen maximaler höhenabstand zwischen Sitzhöhe und Griffhöhe beim Lenker? ;) Vllt hab ich mir das aber auch nur irgendwo "erdichtet" zwischen den ganzen unnötigen bestimmungen.

    Grüße,
    Robin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •