Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: was kostet sowas ?

  1. #11
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    1.379

    Re: was kostet sowas ?

    Hi digga,

    für 500E dürfte das nix werden.
    Ich habe z.B. für ne Savage mit Motorschaden schon 400 gezahlt, und da habe ich keine 2 Minuten überlegt...
    Meistens sind die "billigen" Angebote im Nachhinein auch teurer, weil man viel reinstecken muss, die Teile wirklich gesalzene Preise haben und gebraucht praktisch nicht zu bekommen sind (Motor, Zahnriemen, Umbauteile, .......).

    Im Prinzip gibt es 2 Möglichkeiten:
    - für mehr Geld (ab 15-1800) eine vernünftige LS kaufen, die evtl. schon ein paar Extras hat (...die man eh anschaffen will und sonst mächtig teuer bezahlen müsste...) oder
    - ganz was anderes, z.B. ne Gülle (CX 500) oder die ganzen 80er Jahre Zweizylinder (XS 400, GPZ500 und Konsorten), die fahren auch und kosten mit TÜV ab 500.

    Das Problem bei ner LS liegt im Grunde darin, dass die alten Baujahre (ca. vor 90) wegen der Rahmen gesucht sind und die etwas neueren (90 - 95) in Teilen meistens mehr Geld bringen wie "im Stück". (Guck mal bei Ebay, was Motoren und gebrauchte "Extras" da kosten...)

    Drücke dir aber trotzdem die Daumen: manchmal hat man ja Glück...

    MFG, Bauer

  2. #12
    digga
    Gast

    Re: was kostet sowas ?

    das problem ist doch , das die ls der mit abstand billigste chopper ist.hab die vor etwa 2 jahren schon besessen.brauchte aber das geld und hab sie verkauft.
    ich fahre im moment ne fzr600 , möchte da auch nicht drauf verzichten.man will ja auch mal was schneller fahren.
    da ich aber auch gerne mal gemüdlich unterwegs bin ,möchte ich ne ls haben.hatte gute erfahrungen mit dem teil.und man kann viel basteln.
    werd vielleicht mein limit etwas nach ober verlegen.mal sehn was kommt.

  3. #13
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    1.379

    Re: was kostet sowas ?

    Hi,

    ich hätte da evtl. noch nen Bausatz mit Motorschaden?
    Würde - je nach Teilen - ab 540E (= Selbstkostenpreis) kosten...

    MFG, Bauer

  4. #14
    digga
    Gast

    Re: was kostet sowas ?

    hi bauer ,
    was umfast denn den bausatz ? eine komplette , zerlegte ls ?

  5. #15
    zickenvater
    Gast

    Re: was kostet sowas ?

    ich kann dir für dein kleines geld eine gn 250 anbieten

  6. #16
    teufelchen
    Gast

    Re: was kostet sowas ?

    hallo zusammen ,
    hab mal ne frage .
    ne savage , bj. egal , zustand egal , laufleistung egal , anzahl vorbesitzer egal , aber
    unfallfrei , ohne motorschaden , und sie muß komplett sein .

    kann man sowas für ganz kleines geld (um die 500euro) bekommen ?


    hi, will meine savage abgeben, leider net für so kleines geld, aber sieh mal in teufelchen´s album rein und wenn sie dir gefällt, dann melde dich einfach bei mir.

    lg
    tina

  7. #17
    teufelchen
    Gast

    Re: was kostet sowas ?

    ich kann dir für dein kleines geld eine gn 250 anbieten

    und wir hätten für dieses geld entweder ne yamaha xs 400 oder eine yamaha xs 360.

    meine savage kriegste aber net für dat geld ;D ;D

    übrigens, der umbau, auch wenn du es selbst machst, wird dir ein großes loch in die tasche reißen, da die umbauteile doch recht teuer sind.

    meist ist es ja so, daß man das, was man gerade haben will, im ebay net angeboten wird. das heißt dann also neu kaufen und richtig kohle dafdür anlegen. habe jetzt mit dem zweiten umbau angefangen. meine shadow steht hier in hamburg. habe da im louis restemarkt doch tatsächlich einen lsl-lenker bekommen für 15 €. kostet normal um die 50 €.

    mit viel glück bekommste manchaml halt doch ein schnäppchen.
    dann mal viel glück für deinen umbau.

  8. #18
    teufelchen
    Gast

    Re: was kostet sowas ?

    ich kann dir für dein kleines geld eine gn 250 anbieten

    und wir hätten für dieses geld entweder ne yamaha xs 400 oder eine yamaha xs 360.

    meine savage kriegste aber net für dat geld ;D ;D

    übrigens, der umbau, auch wenn du es selbst machst, wird dir ein großes loch in die tasche reißen, da die umbauteile doch recht teuer sind.

    meist ist es ja so, daß man das, was man gerade haben will, im ebay net angeboten wird. das heißt dann also neu kaufen und richtig kohle dafdür anlegen. habe jetzt mit dem zweiten umbau angefangen. meine shadow steht hier in hamburg. habe da im louis restemarkt doch tatsächlich einen lsl-lenker bekommen für 15 €. kostet normal um die 50 €.

    mit viel glück bekommste manchaml halt doch ein schnäppchen.
    dann mal viel glück für deinen umbau.

Ähnliche Themen

  1. kann jemand sowas baun ???
    Von sticht im Forum Umbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 19:38
  2. Einmal mit sowas zum TÜV...
    Von fe(n)derwulf im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 17:13
  3. was kostet ein neuer motor?
    Von malcom im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 22:15
  4. Was kostet ein Motor?
    Von Jens im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •