Gestern wurde meine Nockenwelle eingebaut

Else läuft jetzt wie die wilde Sau :top: Komme gerade von der Probefahrt zurück ( 95 km ); da geht wirklich was ab. Beschleunigung ist phantastisch, im ersten bis knapp 60, im zweiten 100, im dritten 120, dann ziehts aber wegen dem angebauten LSL Butterfly ( 1 m ) und aufrechter Haltung schon gewaltig. Endgeschwindigkeit, keine Ahnung, noch zu kalt, Straßen zu feucht und zu viel Splitt drauf.
Die verstärkte Kupplung ist ein bissl gewöhnungsbedürftig aber das macht nix.

Fazit: NORBERT , DU BIST SUPER ! ! !

Hab ja schon seit Herbst wegen dem ruhigeren Gefühl den TBKS drin ( Einbau ging problemlos ) und jetzt noch die neue Nockenwelle und den Vergaser angepasst .

Else läuft jetzt viel ruhiger, zieht gleichmässiger von unten raus durch ; im dritten Gang ohne Ruckeln von 50 auf 120. Beim schnellen Gaswegnehmen und beim Ausschalten keine Fehlzündungen mehr und deutlich weniger Vibrationen aber noch immer das sagenhafte Eintopfgefühl.

Morgen wird das Wetter besser und wärmer wirds auch, ich freu mich schon drauf noch ein bissl Sprit zu verfahren. Apropos Sprit, die Else hat jetzt auch nicht mehr soviel Durst, so 1 Liter weniger dürfte es jetzt sein!

Nochmals vielen Dank an Norbert, ist wirklich schnell gegangen, tolle Arbeit.

Grüße aus Augsburg

Karlheinz