Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: USA 2010

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Gondy
    Gast

    AW: USA 2010

    Das Museum in Cody ist wirklich gut.
    Neben der Ausstellung über die Wild West Show, gibt es eine über den Yellowstone Park und eine Waffenausstellung (3600 Schusswaffen) aus den letzten 200 Jahren.
    Sehr gut ist auch die Indianer Ausstellung, die so die letzten 150 Jahre abdeckt. Vertreibung der Sioux Indianer in die Reservate, Sitting Bull, Creazy Horse, Schlacht am Little Big Horn, Wounded Knee, Sundancer Bewegung usw usw.
    Das war ja alles in der Nähe der Black Hills, mein nächstes Ziel.
    Habe dann noch erfahren das man direkt neben meinem Hotel eine alte Westernstadt aufgebaut hat. Das sind alles Orginal Häuser die hier wieder aufgebaut wurden. Man kann da durch die Tür gehen durch die schon Butch Cassidy und Sundance Kid gegangen sind...
    Die Fahrt zum Big Horn (Gebirge) ist echt eintöniges (rolling hills) Grasland, die Passfahrt allerdings wieder ein Hammer, knapp 3000m hoch, man sieht dann von oben auf die Ebene herunter, die so auf 1200m liegt, tolle Aussicht, leider etwas frisch.
    Über Sturgis (leider etwas zu spät, das Harley Treffen war ja schon vor ca. 8 Wochen, gehts in die Black Hills, die Motorraddichte nimmt hier deutlich zu.
    Am Mt. Rushmore gibts einen schnellen Blick auf die 4 in Stein gehauenen Präsidenten und etwas weiter auf das angefangene Monument von Creazy Horse.
    Die Black Hills sind ein tolles Motorradrevier. Etwa vergleichbar mit dem Harz oder Schwarzwald. Ich bin hier erstmal ein paar Stunden rumgecruised. Da Wetter war Klasse, so 25 grad bei strahlend blauem Himmel.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Custombike Wettbewer 2010
    Von flashball im Forum Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 13:38
  2. Harzparty 2010
    Von Ganja im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 19:27
  3. E10 kommt 2010
    Von Helge B. im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 22:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •