nee nee, ich bau nicht selber an, ich lass das nächste Woche beim Vitus Bülter im Taunus machen.
Ich wollte das auch erst selber machen, aber nach eingehender selbskritischer Einschätzung meiner Fähigkeiten, und Vorgesprächen beim TÜV:shocked::huh: bin ich zu der Entscheidung gekommen, die technische Seite von Jemanden machen zu lassen, der was davon versteht, weil einfach annageln und fertisch, is nicht!!!.:huh:
Das dient meiner Sicherheit und schont die Nerven:smiley: und sooo teuer ist das auch nicht.
Das Styling werd ich dann über Winter selber machen, das ist auch noch genug Arbeit,:smiley:

Den Löw hat ich neben Anderen auch angefragt, den größten Sympatifaktor hatte der Vitus und wurde mir auch von Chris und Stephan hier aus forum auch empfohlen.:smiley: Ist auch in deiner Nähe.

Wenn Du einen Velorex oder was Anderes suchst ruf mal den Hans Hoffmann, Wassergasse 13, 55130 Mainz, Tel. 06131 833634 an der hat der hat immer technisch und optisch gute Velorex mit 20mm Achsen, oder auch andere Ostblock Boote zum vernünftigen Preis. Der ist ja bei dir grad um die Ecke. Meinen hab ich auch dort her.

Lass mal hören was draraus wird.
Ich werd hier von Zeit zu Zeit über mein Projekt berichten.

Gruß Harald