Vielen Dank erst mal für die vielen Tipps und Hinweise. Man, man, das wird ein härterer Brocken als ich dachte.

Welche Schlaumeier denken sich eigentlich diese ganzen Regelungen und Bestimmungen aus, die sie selber nicht mal voll durchblicken? Aber nicht Aufregen, TÜV ist TÜV und der muss im Land der unbegrenzten Bevormundung halt alles absegnen, egal wie idiotisch die Vorschriften auch sind.:angry:

Also LÖW in Bayern unten hat mir für 1800 Teuronen angeboten einen schon vorhandenen Ural BW umzubauen, da muss wohl der Rahmen leicht geändert werden, und diesen mit Hilfsrahmen dann an die eLSe zu verbauen. Inklusive TÜV Abnahme. Aber ich hatte schon befüchtet, das die alte Russen Blechkiste zu schwer wird. Ich finde den Style aber echt geil!

Ich glaub, dann werde ich wohl auch zum Velorex greifen. Auch wenn ich den von der Front her nicht so geil finde. Aber ist ja alles GFK und das wird dann halt umgebaut. Die gute alte Flex und ein schöne selbstgebaute Laminierform, etwas Epoxid und Glasfassermatten werden es schon richten.

@ sundowner
Hast Du den selber angebaut oder anbauen lassen bzw. wenn anbauen lassen bei wem? Was haben Dich die Befestigungsgestänge usw. gekostet? Ich wollte die Aktion nämlich gern selber machen, von daher brauche ich nur das Material.

Gruß Reimo