Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: BSM-Auspuff

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    AW: BSM-Auspuff

    Da geb ich Mefju recht. Blechern klingt anders. Vor allem wenn der BSM schon etwas älter und freier geworden ist und nätürlich das Röhrchen "vergessen" wurde, klingt der sehr gut. Auch optisch sieht der BSM viel besser aus als der Silvertail, weil kürzer.
    Heb den Orginalen lieber auf, irgend wann brauchste den mal. Eventuell beim nächsten Graukitteltermin. Bis dahin ist der BSM nämlich noch freier geworden.
    Gruss Heiko!

  2. #12
    kickinasses
    Gast

    AW: BSM-Auspuff

    Danke für den Beitrag Heiko,
    ich find auch nicht , daß mein BSM blechern klingt, ich find den Sound gut, auch ohne Vergleichsmöglichkeit (die ich hoffentlich zukünftig mal haben werde mit Euch), vielleicht hat ja der Chris einen blechernen mal getroffen, denke der Sound ist auch nicht bei allen gleich, oder (Spezialisten gefragt)?
    Das "Röhrchen" ist bei mir noch drin, will da auch nicht groß rumreißen.
    Ja und den Original "dapüffdapöff" werd ich auch aufheben, denn viel krieg ich dafür eh nicht, und wie du schon sagst, evtl. brauch ich den doch mal für den Tüv.
    Thanks

    P.S. Aber den Silvertail find ich vom Outfit schon geil, evt. hol ich mir mal einen, wenn meiner den Geist aufgibt.

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eyk
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    629

    AW: BSM-Auspuff

    @ Horst
    Wenn Du den DB Killer drin hast,brachst Du auch keine Angst zu haben das da einer was sagt . der BSM hat ein E-Prüfzeichen und braucht deshalb auch nicht eingetragen werden.Ich fahre nur zum Tüv mit DB Killer und hatte hier und auch in Bayern nie Probleme . Wenn man SIE mal stehen sieht , einfach Choke gezogen und im Standgas vorbei.

    @ Chris Cross
    Sagtest Du nicht das meiner ( BSM ohne DB Killer ) richtig gut bollert ?

    Aber im allgemeinen find ich den Klang von nem K02 auch super ( vorallem wenn man hinter Chris oder Rudi Wolfen fährt . Und wenn se dann beim runter Schalten auch noch Feuer spucken is auch noch was fürs Auge dabei.
    Gruß Eyk

  4. #14
    kickinasses
    Gast

    AW: BSM-Auspuff

    He Eyk, Good morning,
    hast du dann zwei BSM, einen mit und einen ohne oder kann man den rausdrehen?

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eyk
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    629

    AW: BSM-Auspuff

    Hi ,nee da reicht einer . Wenn Du da mal hinten reinguckst,solltest Du unten am kleinen Rohr eine Schraube sehen . Rausdrehen und mit ner kleinen Zange den DB
    Killer raus ziehen.
    Gruß Eyk

  6. #16
    Chris_Cross
    Gast

    AW: BSM-Auspuff

    @ Chris Cross
    Sagtest Du nicht das meiner ( BSM ohne DB Killer ) richtig gut bollert ?

    ...........genau, ohne DB Killer! Ich werd doch hier die Leute nicht zu Ordnungswidrigkeiten verleiten!

  7. #17
    M.E.F.ju
    Gast

    AW: BSM-Auspuff

    Schmonz
    Für die Tüte gab's 'n DB-Killer?!
    Es gibt Sachen, da lohnt es sich Gedanken drüber zu machen. Diese gehört für mich persönlich nicht dazu!
    Gruß,
    Mefju

  8. #18
    kickinasses
    Gast

    AW: BSM-Auspuff

    Also ich hab heute den BSM abgebaut, (siehe Steuerketten spanner beitrag mit fotos unter Motor) , ich find da keine Schraube , denke der DB killer ist da eh schon raus, sonst würd sie wahrscheinlich nicht so satt klingen.
    Mach morgen noch ein Foto und stells hier rein,
    Gell Eyk, dann schaust mal ob das so richtig ist?
    Lg
    horst

Ähnliche Themen

  1. Was ist das auf dem Auspuff?
    Von steinbock im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 09:56
  2. Auspuff
    Von ibot im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 23:45
  3. auspuff
    Von honki05 im Forum Umbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 21:03
  4. Auspuff
    Von Rebelllin im Forum Tipps & Tricks
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 21:36
  5. Auspuff
    Von HJW im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 08:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •