Norbääärt, wie heißt´n der, der den Verwandten in Deutschland hat?

Menno, das war jetzt aber pööööse... *schnell versteck

Marvin, wir schnallen unser Gepäck hinten auf. Nimmt eigentlich auch nicht sooo viel Platz weg und ist ganz bequem zu fahren... Da du n Einsitzer hast... ähm, frag doch mal jemanden, wie der das macht mitm Festschnallen. Irgendwie bekommen die das ja auch hin

Zusatz: Nee, Marvin... von der Strecke her nicht, zeitlich bist du garantiert schneller!

Autobahn tut dem Motörchen nicht weh und da wir die Strecke nicht durchfahren... ähm, selbst wenn wir wollten ...

Wenn Autobahn gefahren wird, sollten wir uns einig sein, dass wir ein Tempo zwischen 90 und 100 km/h fahren und alle 100 /120 km mal ne Pause einlegen... oder auch früher... je nach Absprache...

Wenn wir Landstraßen fahren sollten, müssen genauso Absprachen her.

Autobahn ist insofern praktisch, dass es nur in eine Richtung geht und man sich nicht verlieren kann unterwegs ... Ich erinnere mich noch seeeeehr gut an 2006! ups...sorry... wir verloren uns 2 Mal... und es war insofern nervig weil es mittendrin noch anfing, wie aus Eimern zu kübeln. In 2006 fuhren wir die letzte von mir erwähnte Strecke. Also erst Autobahn und dann über Land.

Auffer Bahn hast du regelmäßig ne Tanke, im Ort musst du sie eventuell erst suchen?!? Auch an 2006 erinner ...