Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Die ELSe und ihr Verbrauch

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von Opalien
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    222

    AW: Die ELSe und ihr Verbrauch

    Nein ich brems natürlich für Hühner, Esel, usw. (ausgenommen Schnarken)
    Aber fahren kann man wirklich gut erst wenn die Kiste mal ne Stunde gefahren ist- dann ist sie warm und wenn da´nn noch aufn Verbrauch schausch hasch was falschgmacht! Gruß an den hohen Norden!

  2. #22
    Angie
    Gast
    ..naja..das mit dem errechnen des Verbrauches hat den folgenden Grund: ich fahre gerne nach Skandinavien und da sind manch mal die Tankmöglichkeiten etwas seltener..also muß man ungefähr wissen wie weit man mit einer Tankfüllung kommt und wann es kritisch wird...sonst schiebt man und glaube mir da kann man lange schieben..und einsam...

    ...äh..Frage wie schnell fährst denn du auf dauer...?? Vollgas?? *ungläubig guck*

  3. #23
    saturno
    Gast

    AW: Die ELSe und ihr Verbrauch

    Alternativ nen alten XT500-Sahara-Maxitank auf die eLSe verbauen, passt ja vielleicht. Den Elchen faellt das bestimmt nicht auf

    Cheers, Peter

  4. #24
    Angie
    Gast
    ..die Elche flüchten schon vor meinen viel zu lauten Auspuff..Silvertail mit nix drin...

    ..die Elche lachen ja so schon wenn sie mich sehen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #25
    saturno
    Gast

    AW: Die ELSe und ihr Verbrauch

    Das ist nich gut is das nich, da wird ja die Elchsmilch sauer

  6. #26
    Angie
    Gast

    AW: Die ELSe und ihr Verbrauch

    ..wenn du deine kleine so quälst..verbraucht die dann Öl...???

  7. #27
    saturno
    Gast

    AW: Die ELSe und ihr Verbrauch

    Meine alte Kleine hat auf den knapp 50000 von mir gefahrenen km eigentlich nur zwei Nockenwellen, Kipphebelpaerchen und Steuerketten verbraucht, war ansonsten immer gut mit Dirko versorgt. Abgesehen vom vielen Sprit waren 0.1L Oel auf 1000km eigentlich normal. Bei Deinen 0,9 Litern hoert sich das nach Ventilschaftdichtungen und/oder Kolben 1. Uebermass an, die mal faellig waeren. Vorausgesetzt sie drueckt sonst nirgendwo Oel raus....

  8. #28
    Angie
    Gast

    AW: Die ELSe und ihr Verbrauch

    fast 70.000 und auch 2 Nockenwellen, Kipphebel eine Steuerkette neu, eine gebraucht, Spanner, Riemen, Vergaser (hat nu ein kaihin) Benzinhahn (nun ohne Membran) ..naja und Verschleiß-tüddelüt..Simmerringe und co....

    eigentlich dachte ich immer man müßte das sehen..also am Auspuffqualm oder nicht Qualm..die 0,9 verbraucht sie schon sehr lange ...ohne Steigerung..rennt aber ganz
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #29
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sören
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    509

    AW: Die ELSe und ihr Verbrauch

    Angie ... ich wieg halt ein klenes bisschen mehr als dein 65 Kilochen... Auch muss ich sagen, dass ich mit der LS noch nicht so richtig auf Tour gewesen bin; beim bisherigen Verbrauch sind halt auch etliche kürzere Strecken und Stadtverkehr mit drin.

    Und ich hab keine Ahnung was die 3 (oder waren es 4?) Vorbesitzer so mit der Lady angestellt haben!

  10. #30
    Mart
    Gast

    AW: Die ELSe und ihr Verbrauch

    Also bei mir schwankt des zwischen 4,1 und 6 Liter... Hatte aber gestern auch dauernd Gegenwind Ich fahr eh ca alle 100 km zum Tanken, dann brauch ich nähmlich ne Pause

    Gruß, Mart (kann man sich den Hintern amputieren lassen??:huh:)

Ähnliche Themen

  1. Verbrauch bei fast 7 Liter auf 100km!
    Von Shake im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 22:34
  2. leute hier stimmt was nicht (verbrauch)
    Von kasu im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 13:18
  3. Verbrauch zu hoch
    Von rudiratlos im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 22:37
  4. Verbrauch normal?
    Von mschorma im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 09:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •