Hi all!

Hab heute mal auf einer FURY gesessen - Probefahrt leider nicht möglich weil nur eine einzige Maschine beim Händler; und diese eine ist erst gestern eingetroffen und somit noch nicht zugelassen...

Hab aber guuut drauf gesessen!


Vier kleine Fotos (mit dem Handy gemacht daher qualitativ nicht so toll) findet ihr hier: Album "Fundstücke unterwegs" auf meiner Picasa-Seite

Mein Eindruck: Leicht, handlich, angenehme Sitzposition (man braucht keine Vorverlegten mehr; allerdings dürften hier "Kurz-Beiner" so ihre Probleme haben!). Guss-Felgen naja..., die hinteren Blinker viel zu groß, dafür passen aber die vorderen zum Scheinwerfer. Schwarz steht der FURY nicht ganz so gut, müsste man neu lacken... Den Wasserkühler kann man ganz leicht übersehen, ist wirklich dezent eingebaut. Die (angetäuschten?) Kühlrippen fallen einem da viel eher ins Auge! (so wie bei der Triumph Thunderbird 2010, bei der die Einspritzanlage in der äußerlichen Form eines Vergasers umgesetzt wurde). Achja, das Rücklicht passt zwar zum Heck, aber das Heck passt (für mich zumindest) nicht zum Mopped... Insgesamt sind nur wenige Schläuche und Kabel zu sehen, was mir ganz gut gefällt. Alledings fallen die beiden (!) dicken schwarzen (Gummi-)Bremsschläuche etwas zu sehr auf, das müsste dringendst in Stahlflex abgeändert werden!

Fahr-Eindrücke kann ich leider nicht anbieten. Auch sound-technisch war nicht mal eine klitzekleine Vorführung möglich... :sad:


Gruß,
Sören


PS.: Der Preis: EUR 14.950,-- (mit ABS)