Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 394

Thema: Tuning Kit 1 für Ls650

  1. #201
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    zwei fotos, links verbesserte und rechts originale.
    bei der linken fehlen noch die ölbohrungen dann isse fertig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Beiträge als Admin sind grün.

  2. #202
    Savage-IG Mitglied Avatar von Belgier
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    488

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    ...

    vieleicht hört man ja auch nichts mehr von ihm weil er doch nockenwellen verkauft hat und die produkthaftung war das problem!!!
    ...

    ach ich weiß es nicht, ich glaube ich werde es nicht tun. vielleicht kann sich ja der ein oder andere einen kopf darüber machen und es für mich übernehmen.

    a
    ja?! Ähh?! wie gez? doch keine scharfe Nockenwelle??

    es ist schon richtig, dass man/frau durch "schärfere Konturen" zu ungeahnten Höhepunkten gelangt... Ich empfehle dazu die Lektüre eines gewissen Herrn "Ludwig Apfelbeck"

    Andererseits: bitte nötigt mich nicht, jetzt hier den entsprechenden Fred (den es tatsächlich gibt) zu zitieren, indem es hiess: "wenn Du ein schnelleres Moped (oder eines mit mehr Leistung) fahren möchtest, dann bissu bei dei der LS "falsch" ... dann kauf Dir lieber xxx...!"

    Und ich bin doch einigermassen überrascht, wieviele von denjenigen, die mit dieser Einstellung "damals" konform gingen, nun auf einmal dem avisierten "Kick" anheim fallen

    Nun haben wir Belgier ja bekannterweise nicht das "Problem" der Eintragung und TÜFF-Konformität...aber grundsäztlich ist natürlich jeder im Falle eines Schadens für SEINE (Un)Taten selbst verantwortlich...sogar in Belgistan.
    Und so erinnert die Diskussion hier ein wenig an die Autofahrer-Liga, wo (nach deutschem Recht) "Geräte zur Detektion von Radarsystemen zwecks Erkennung überhöhter Geschwindigkiten" zwar beworben, angeboten und verkauft, aber vom "Käufer" nicht betrieben werden dürfen...:lachtot:

    Also, meine Karre fährt auch - ohne Tuningkit - "150" (laut Tacho)..macht dann aber nicht mehr wirklich Freude! *kreischeierkreicheierkreich*
    Naja, dass mit den Durchzug (den ich durchaus auch interessant fände) ...und im 2.ten Gang 100 Kmh's, bekomme ich natürlich nicht hin...liegt wahrscheinlich an meiner mangelhaften Getriebeabstimmung.

    Und eben mal Vergaser tauschen ist, glaube ich, auch nicht! Da passt so einiges nicht zusammen...weil da gibt es eine CDI, und die wiederum muss zum Polrad passen...und das irgendwie zur Zündeinheit...achja: und die Bedüsung natürlich zum Auspuff...usw. hab'sch aber keine echte Ahnung davon - is mir nur aufgefallen als ich an meiner '97er Else 'nen 87' Motor (samt Vergaser) verbaut habe....

    Lange Rede - kurzer Sinn: Macht doch Watt ihr Volt...Norbert bietet ja nur was an...wer's haben möchte: zugreifen! - Entdecke die Möglichkeiten!!

    Grüße vom Belgier

  3. #203
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    Zitat Zitat von Belgier Beitrag anzeigen

    Andererseits: bitte nötigt mich nicht, jetzt hier den entsprechenden Fred (den es tatsächlich gibt) zu zitieren, indem es hiess: "wenn Du ein schnelleres Moped (oder eines mit mehr Leistung) fahren möchtest, dann bissu bei dei der LS "falsch" ... dann kauf Dir lieber xxx...!"

    Und ich bin doch einigermassen überrascht, wieviele von denjenigen, die mit dieser Einstellung "damals" konform gingen, nun auf einmal dem avisierten "Kick" anheim fallen
    ja den tread gab es und nach wie vor bin ich persönlich immer noch der meinung das dies richtig ist.

    ich hatte ja eigentlich damit begonnen weil mein elsengespann vollbeladen und mit zwei personen doch ein wenig schwächelte, besonders am berg. da ich die sportliche fahrerei bevorzuge fehlte einfach etwas und deswegen hatte ich zwei nockenwellen umschleifen lassen, eine als ersatz.

    die war schon lange wieder vergessen, eigentlich bis der billy kam.

    weil du den vergaser ansprichst, natürlich kann einfach ein älterer vergaser mit der richtigen bedüsung an jüngere elsen angebaut werden. das mit der zündeinheit hat damit in erster linie überhaupt nichts zu tun, es gibt zwar in allem ein zusammenspiel aber der vergaserunterschied spielt da eine kleinere rolle.

    ich bin keinem böse wenn er eine solche welle nicht will oder braucht. im grunde genommen erspare ich mir sogar arbeit und fahrerei.

    wer möchte bekommt eine und wer nicht, keine.
    Beiträge als Admin sind grün.

  4. #204
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.150

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    Moin Moin,

    na dann will ich auch ne Welle!

    Achso, mit dem Aufkleber "Vorsicht scharfe Welle", haste mal mit dem Aygor oder dem sein Frau gesprochen?

    Gruß

    Jogi

  5. #205
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    Achso, mit dem Aufkleber "Vorsicht scharfe Welle", haste mal mit dem Aygor oder dem sein Frau gesprochen?
    Ja genau, der Spruch gehört dem Aygor. Da müsst ihr erst ihn fragen.
    Gruss Heiko!

  6. #206
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    179

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    Hi ,
    also ich finds schade.

    Ein gewisser herr H. hat wohl einige angesteckt.

    Würde manchen empfehlen, mit ihm in den Elektroroller Forums zu lesen.

    Muss ich mir jetzt schon sorgen machen, dass irgendein Grasdackel (evtl. sogar Forumsmitglied) mich anpisst, weil ich irgendwas mache, was der nicht gesetzeskonform hält?

    Wir sind Biker, Rocker, Freie Menschen

    Bitte lasst uns in Ruhe mit euren Belehrungen, dass geht mir tierisch auf die Eier.

    Gruß an alle Biker

  7. #207
    Savage-IG Mitglied Avatar von popichter
    Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    196

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650


    klasse fred hier
    schön zu lesen

    aber wenn das mit dem copyright klar geht, hätte ich unbedingt den aufkleber fürn helm unbedingt!!!



  8. #208
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    Hi Popichter, das war nur Spass mit dem Spruch. Die Frau vom Aygor heisst nämlich Welle.

  9. #209
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billy
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    84164 Moosthenning/Unterhollerau
    Beiträge
    1.827

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    hey Norbert....willst du die welle wieder zurück?

    ich hab ja immer noch den illegalen radarwarner

  10. #210
    Savage-IG Mitglied Avatar von popichter
    Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    196

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    @hjw dachte mir schon sowas
    @billy

Ähnliche Themen

  1. Abstimmung nach Tuning
    Von fugazi im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:43
  2. Tuning aus Russland.
    Von Biker-Ru im Forum Umbauten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 20:08
  3. tuning
    Von black venom im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 10:58
  4. Tuning Sissybar
    Von Savagiana im Forum Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 10:18
  5. Tuning Sissybar
    Von Savagiana im Forum Umbauten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •