Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 394

Thema: Tuning Kit 1 für Ls650

  1. #171
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.150

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    Moin Moin,

    Norbert, kannst mir ja mal ne PN schicken.

    Gruß

    Jogi

  2. #172
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    Zitat Zitat von Motorschaf Beitrag anzeigen
    Also entweder hab ich was überlesen, oder..weiß auch nich.. wo liegtn das Problem? Ich mein, hier geht's um ne Tuning-Nockenwelle, da isses doch durchaus legitim, wenn die Leute gern wissen möchten, was für Werte Du damit erreicht hast.
    können sie ja auch erfahren, per PN, per telefon, per e-mail............
    Beiträge als Admin sind grün.

  3. #173
    M.E.F.ju
    Gast

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    Find ich gut!!!
    Ich will's nämlich NICHT wissen
    Wenn ich irgendwann dazu komme, möcht' ich mich nicht von nackten Zahlen blenden lassen.
    Da freu ich mich lieber auf die Überraschung bei der ersten Fahrt (und zwar wie'n kleines Kind!)
    100km/h fühlen sich auf jedem Moped anders an, speziell bei der LS.
    Ebenso ist's mit der Beschleunigung.
    Nein, ich will's nicht wissen, ich will's im wahrsten Sinne des Wortes
    erfahren!:smiley:
    Meine (BJ 97) ist im 3./4. Gang beim überholen etwas "zäh" (wie drück ich das in Zahlen aus), wenn das besser wird, durch die Welle, bin ich schon glücklich!
    Über 120 fahr ich mit der LS eh selten, da würgt mich dr Kinnriemen vom Braincap so heftig
    Gruß,
    Mefju

  4. #174
    Backfire
    Gast

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    Ich finde Martins Einwand korrekt. Dies ist ein öffentliches Forum, und gerade deshalb sollten Moderatoren auch auf die gesellschaftliche Belange achten.
    Ich denke ich spreche mal die Familienväter an und frage sie, ob sie es für korrekt halten, dass es egal ist, ob vielleicht ein Elsenfahrer ohne Versicherungsschutz, ihren Sohn oder Tochter über den Haufen fährt und nicht in der Lage ist ein Leben lang für Krankenpflege und Rente aufzukommen. Ganz zu schweigen, dass der Elsenfahrer immer anteilig in die Schuldhaftung kommt und sein Leben lang mit seiner eigenen Familie mit Harz IV auskommen muss. Ja manchmal ist es eben uncool und weniger spassig auch mal erwachsen sein zu müssen und gegen den mainstream im Forum zu sein. Aber gesagt werden sollte es trotzdem. Vor allem bei diesen doch etwas älteren Publikum hier.

    Persönlich kann ich Norbert auch nur raten sich Rechtshilfe vor dem Verkauf seiner Tuningteile zu besorgen. Im Internet gibts nicht nur viele Abmahnungen, sondern es gilt kommerziell auch Produkthaftung. Mir scheint der Norbert hat dies noch nicht so ganz überlegt. Vielleicht irre ich mich aber auch nur.

    In den Motorrad Versandkatalogen steht immer extra eine Box mit einer rechtlichen Belehrung, z.b. dass das entsprechende Teil nur im Motorsport und nicht im öffentlichen Verkehr nach StVZO einzusetzen. Dies tun diese Kataloge bestimmt nicht nur weil es sich hübsch auf dem Katalog macht.

    Ich will weder Moralapostel sein noch den Spass nehmen, aber es scheint, dass auch andere Forumuser so denken und ich nicht ganz so allein mit meiner Meinung bin.


    Gruss, Alex

  5. #175
    Savage-IG Mitglied Avatar von DirtySanchez
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    958

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    jupp, passt doch. Norbert, schreib, dass man den Kram nur ausserhalb der StVo in seinem Hühnerstall nutzen darf und gut ist.
    Ich darf auch nich mit Restalkohol nachm Treffen fahren. Mach ich trotzdem. Upps... hoffentlich werd ich nicht beim nächsten Mal verhaftet
    mein Fotoblog: klick!

  6. #176
    M.E.F.ju
    Gast

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    Dirty, die halbe Flasche Jackie, die du heimlich vom Treffen mit nach Hause nimmst, ist rechtlich kein "Restalkohol"
    Das meinst du doch
    (Bevors hier jetzt 'n obermoralischen 100000000 Seitenfred gibt)

  7. #177
    Savage-IG Mitglied Avatar von neutron
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    45739 O-E NRW
    Beiträge
    1.440

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    Zitat Zitat von DirtySanchez0815 Beitrag anzeigen
    Ich darf auch nich mit Restalkohol nachm Treffen fahren. Mach ich trotzdem. Upps... hoffentlich werd ich nicht beim nächsten Mal verhaftet
    Haaraald!!!
    DLzG
    Michael



    Drogen und Alkohol sind etwas für Weicheier!
    Die richtig Coolen ziehen sich die Realität rein

  8. #178
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    Die Diskussion ist meiner Meinung nach völlig unnötig, denn jeder der etwas an seiner
    Kiste schraubt, oder verändert trägt ganz alleine die Verantwortung darüber,
    und NICHT der Hersteller der Teile, es sei denn das Teil hat eine gefälschte ABE.
    MFG Dieter



  9. #179
    chris700
    Gast

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    Hi alex da gib ich dir recht,aber jeder von uns ist erwachsen...also scheiß drauf ich will spaß...

    Nach einen unfall wird mit 99,999999prozent kein gutachter der welt einen lsmotor zerlegen und wenn doch wird er zu dumm sein die nocke von der originalen zu unterscheiden.

    Gruß Chris

  10. #180
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.150

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    Seid doch lieb Kinder.

    Dieser Umbau ist natürlich ohne Eintragung nicht für den öffentlichen Straßenverkehr gedacht! Das dürfte doch wohl klar sein. Das gilt aber auch schon für den Ausbau der 27 PS Drossel.

    Also besser Serienmopped fahrn mit Komplettprotektorenmontur (nach neuester Rechtsprechung ist das besser) Vollintegralhelm, Warnweste und am besten jemanden vor sich herlaufen haben mit ner roten Flagge (wens interessiert der sollte mal nach dem red-flag-act in GB suchen).

    Nen bisschen Moralapostel is ja ganz nett, aber bei Tuningnocken und dergleichen hört da mein Verständnis auf. Ich habs zwar auch lieber eingetragen wo es geht, aber das sollte in diesem Fall doch jeder für sich selbst entscheiden.

    Gruß

    Jogi

Ähnliche Themen

  1. Abstimmung nach Tuning
    Von fugazi im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:43
  2. Tuning aus Russland.
    Von Biker-Ru im Forum Umbauten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 20:08
  3. tuning
    Von black venom im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 10:58
  4. Tuning Sissybar
    Von Savagiana im Forum Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 10:18
  5. Tuning Sissybar
    Von Savagiana im Forum Umbauten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •