Zitat Zitat von martin Beitrag anzeigen
Hallo,
bitte sei mir nicht böse. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, ist der gute mann Lehrer.
Wenn er nicht genug geld verdient, um eine 400 wieder zum laufen zu bringen, dann muss er eben den bus nehmen.

ich finde, es gibt genügend andere, die hilfe wirklich brauchen, und das sind auch nette menschen.

sorry, wurde grad richtig grantig, als ich deinen sicherlich gutgemeinten aufruf gelesen hab.

gruß
Martin
Hast du überlesen dass der Mann seine komplette Freizeit opfert um anderen ehrenamtlich zu helfen und deshalb keine ZEIT (nicht das Geld) hat seine eigene fit zu machen???

Ich würd mal sagen dass der Mann ein Auto hat und das Mopped als Spassfaktor dient. Aber klar, mich machts auch tierisch krantich wenn jemand einem Helfer was gutes tun will... Bei nem Beitrag wie deinem werd ich krantich! (denk dir den "Kotz-Smilie", ich find ihn nicht...)

Und übrigens, zu "ich finde, es gibt genügend andere, die hilfe wirklich brauchen, und das sind auch nette menschen." solltest du vielleicht einfach mal den Link anklicken...