kleine benzinhahnkunde.
im benzinhahn ist eine membrane, deswegen gehen 2 schläuche vom vergaser zum hahn. 1 dicker schlauch, wenn du vorm benzihahn stehst der rechte, und ein dünnerer schlauch, hinter dem benzihahn. der dicke ist die spritleitung der dünner geht am vergaser auf die unterdruckseite. wenn der motor läuft entseht ein unterdruck und dieser wird genutzt um die membrane(man könnte vieleicht auch ventil dazu sagen) auf zu machen damit sprit an den vergaser kommt. ist aber nur bei der stellung on und res so., bei pri läuft ohne rücksicht auf die membrane sprit in den vergaser. ist jetzt was mit der membrane oder dem unterdruckschlauch def. so kann man das feststellen in dem man den han auf pri stellt. wirds dann besser dann mal schlauch nachsehen oder benzinhahn ausbauen und membrane auf rise kontrolieren.
der benzinhahn wird wie wie folg ausgebaut. leeren kanister holen dicker schlauch vom vergaser abmachen und in kanister hängen. benzinhahn auf pri stellen bis tank leer ist. der hahn ist mit zwei schrauben am tank festgemacht (von unten mal dranschauen) die beiden rausdrehen und dann benzinhahn entnehmen. Auf den benzinhahn ist ein sieb aufgesteckt, dies ggf reinigen.
ich hoffe das hilft etwas weiter.
mfg
mark