Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Wieder mal etwas gefriemt

  1. #11
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Wieder mal etwas gefriemt

    .....ich ärger mich nicht, sondern gräm mich nur..................es gibt auch welche unter uns (jetzt bitte nicht falsch verstehen) die mit einer Dose Mattschwarz ohne Abkleben umbauen, und die ernten irgendwie mehr Lob.........und die Geschichte aus Chopperfo... wollt ich ja gar nicht ansprechen.....dLzG Chris

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von Biker-Ru
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    369

    AW: Wieder mal etwas gefriemt

    Zitat Zitat von opencslider Beitrag anzeigen
    Nicht ärgern Chris, es gab andere, die sind mit ihrem Umbau in einem anderen
    Forum mit "Buh-Rufen" belohnt worden
    Gelle Biker-Ru
    die haben keine Ahnung doch

  3. #13
    M.E.F.ju
    Gast

    AW: Wieder mal etwas gefriemt

    @Biker-Ru, Da muß ich Dir Recht geben

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von hejedu
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    626

    AW: Wieder mal etwas gefriemt

    Hier kommt Lob ,ich find deine Kleine echt gut gelungen. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und dir muss sie gefallen. Die Lampe wäre sicher auch nicht meine 1. Wahl gewesen aaaaaaaaaaber siehe oben.
    Womit hast du deinen Krümmer lackiert bzw wie vorher bearbeitet dass der Lack hält ?
    Außerdem hab ich mal ne vielleicht dumme Frage : Was bringt eine solche Belüftung , außer das sie gut aussieht und schön blinkt ?

    Lieben Gruß Helga

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von Stephan_S
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Bingen-Dietersheim
    Beiträge
    1.221

    AW: Wieder mal etwas gefriemt

    @Helga: klar ist das ´n schönes Bike. Und wegen der Blinker......ich habe auch auf der eLSe Miniblinker und keine O-Augen. Ich hatte ja die ganze Zeit drei Bikes und an der Kawa waren schon O-Augen. Und immer das Gleiche? Nee, und außerdem sieht das schön dezent aus.

    @Chris: von welchem Moped ist der Minifilter an der Werkzeugdose? Sieht nicht schlecht aus und würde an meiner AWO-Dose bestimmt auch gut kommen.

    Gruß
    Stephan

  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821

    AW: Wieder mal etwas gefriemt

    also chris : dein mopped find ich immer noch richtig nett ( fehlen nur die ochsenaugen ! ) , aber wieso grämst du dich dafür , und was bitte willst du mit "lob" ? wenns dir so passt , kriegste das lob doch jeden morgen beim aufsteigen ganz von allein ... oder ? sind wir hier bei "lob den umbau" oder was ???wenn mir mein mopped passt , brauch ich weder lob noch zuspruch von leuten , die naddürlich gaanz andere vorstellungen für ihr eigenes bike haben ! freu dich doch einfach an deinem motorrad !

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    AW: Wieder mal etwas gefriemt

    Hi Chris!
    So im Ganzen gesehen gefällt mir deine. Vor allem natürlich die Farbe. Wenigstens kein Einheitsbrei in Schwarz (Matt) oder Weinrotmetallic.
    Aber: Mir gefällt die Lampe auch nicht. Der Auspuff sehe auch besser aus wenn auch der Rest Schwarz wäre und die komischen Flammen verschwinden würden. Es sei denn du machst die Flammen auch Schwarz. Das sehe dann wieder gut aus und hat keiner.
    Das ist meine Meinung. Individuell sieht deine trotzdem aus, und das ist wichtig.
    Gruss Heiko!

  8. #18
    2. Administrator Avatar von lucy
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    3.574

    AW: Wieder mal etwas gefriemt

    Wenigstens kein Einheitsbrei in Schwarz (Matt) oder Weinrotmetallic.
    besser wie ein post - lego oder matt gelbes mopped sind diese farben allemal

    hauptsache sie fährt - obwohl, wenn ich wählen könnte, wäre schwarz (matt noch besser) meine lieblingsfarbe
    4 Räder befördern den Körper, 2 Räder beflügeln die Seele


  9. #19
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080

    AW: Wieder mal etwas gefriemt

    hallo chris,

    gräm dich net, sieht so gut aus, wenns dir gefällt.

    ich würd nur den endschalli schwarz machen, passt meiner meinung besser zum krümer, die blenden kannste chrom lassen und die lampe ist ansichtssache, ochsenaugen sind out , miniblinker sind in



    dLzG Berti
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von DirtySanchez
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    958

    AW: Wieder mal etwas gefriemt

    sorry Chris, ich fandse vorher besser! aber das ist natürlich Geschmackssache.

    An deiner Arbeit kann und will ich nicht mäkeln. Das passt!


    PS: Bis auf die Flamme am Krümmer. Sieht echt nach Louis-Katalog aus. Machse schwatt, wien Krümmer, dann kommts schön dezent rüber!
    mein Fotoblog: klick!

Ähnliche Themen

  1. Lenker etwas höher
    Von Webghost im Forum Umbauten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 13:19
  2. Etwas tiefergelegt
    Von Kesselkreis im Forum Umbauten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •