...also ich choppere wöchendlich auf der autobahn. zwischen 100 und 120, mal mehr, mal weniger, mal zwischen 2 kameraden, mal zwischen 450 (auch überwiegend chopperfahrer).
wenn du mal den tank über eine distanz leerfährst ohne dazwischen anzuhalten fällt dir schnell auf das du mit 70 auf der landstrasse einschläfst.
ich rase nicht (was mit der else auch nicht geht) aber ich choppere oder chruise z.b. ... eine else mit einer gsxr zu vergleichen ist wie äpfel mit birnen zu vergleichen.
die else ist ein motorrad mit einer grundsätzlich relativ normalen motorkonstruktion. der kann gefahren werden wie ein motorrad und ist auch eins.
autobahn und vollgas- wer das fährt mit seinem anderen vehicel auf der autobahn ständig vollgas? keiner. so auch nicht mit der else.
wenn jemand eine 650er kauft will er weg von der KS80.
ich fahre den eintopf mit bedachtem schmackes- das ist für den motor besser wie permanent zu untertourig zu fahren. im prinzip ist nach tacho 90-100 der 5. gang ohne großen sinn und der dritte zum 50 fahren fast zu lang. der motor ist zum gescheit fahren gebaut und macht das top mit. wer damit auch für lange strecken auf die autobahn will kann das bedenkenlos tun. er ist halt elsenlangsm an einen bereich von +- 120 gebunden, aber sonst nix