Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Vorher - nachher

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Turtle70
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    171

    AW: Vorher - nachher

    Also ich hab eine 1998er Else und da war das gleiche Problem. Ich hab auch schnell eine SKS nachgerüstet.
    Meiner war bei ungefähr 35000 km 19mm draussen, das hängt aber auch von der Fahrweise ab.

  2. #12
    2. Administrator Avatar von cilex
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.602

    AW: Vorher - nachher

    Zitat Zitat von Christof Beitrag anzeigen
    ....doch haben sie. ist bei allen elsen so, ganz gleich welches baujahr. kümmere dich unbedingt drum!!!!

    gruß
    christof
    Die verkaufen das Ding immernoch genauso in den US und A ..... unter dem namen Boulevard S40

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sören
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    509

    AW: Vorher - nachher

    Zitat Zitat von cilex Beitrag anzeigen
    Die verkaufen das Ding immernoch genauso in den US und A ..... unter dem namen Boulevard S40
    Ist das nicht schon grob fahrlässig von Suzuki wenn die das immer noch so verkaufen?

  4. #14
    2. Administrator Avatar von cilex
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.602

    AW: Vorher - nachher

    ja natürlich, aber es scheint ja zu funktionieren .... ich weiß nicht ob Norbert seine überseegeschäfte macht ;-) ....

    Das Problem ist sehrwohl Suzuki bekannt, ich denke mal die haben in ihren Wartungsbüchern die Wartungsintervalle angepasst.

    Also bei 15.000 oder 20.000 KM die Steuerkette wechseln. Damit währe Suzuki fein raus.

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sören
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    509

    AW: Vorher - nachher

    Ja, Suzuki wäre damit fein raus, und die können gleich ein paar Steuerketten etc. mehr verkaufen...

  6. #16
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Vorher - nachher

    Jungs und Mädels..........das ist halt so, in anderen Bereichen der Wirtschaft und des Öffentlichen Lebens wird auch Täglich Sch..ße gebaut und ändern tut sich wirklich nix..andere Bikes haben auch Probleme, die teilweise wesentlich schwerwiegender sind als die der paar Probleme der LS...gut ist wenn mann es weiß, so das man vorbeugen kann....TBKS ist da nur ein Beispiel dLzG Chris

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sören
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    509

    AW: Vorher - nachher

    Jo Chris, da haste auch wieder Recht!
    Lieber ein bekanntes Problem gegen das man was machen kann als immer wieder neue Überraschungen die einen dann verzweifeln lassen...

  8. #18
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Vorher - nachher

    Zitat Zitat von Myron Beitrag anzeigen
    Ist das nicht schon grob fahrlässig von Suzuki wenn die das immer noch so verkaufen?
    natürlich hatte ich mich mit suzuki europa in verbindung gesetzt und das problem erläutert. fakt ist eben das die else in deutschland nicht mehr verkauft wird und deshalb keine veränderungen nachträglich gemacht werden, logisch.

    suzuki amerika geht denen am arsch vorbei da haben die nichts mit am hut.
    Beiträge als Admin sind grün.

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sören
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    509

    AW: Vorher - nachher

    Das kennt man ja auch von anderen Konzernen - da weiß auch recht oft die linke Hand nicht was die rechte macht...

    Auf jeden Fall warte ich jetzt mit dem Weiterfahren erst einmal warten bis meine Dichtungen und anderen Teile da sind, dann wird mal nachgeschaut wie es meinem Kettenspanner etc. so geht. Kann vielleicht sein dass ich einen brauchen werde, denn ich weiß nicht was meine Vorbesitzer so angestellt haben. Mein direkter Vorgänger hatte die Maschine die letzten 12 Jahre hier in Straubing zugelassen; und der Loeschmeister meinte, dass aus Straubing bisher keiner hier im Forum war... Also liegt die Vermutung nahe, das in meiner eLSe kein TBKS verbaut ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •