Hab' jetzt auch nachgeschaut, Ölwechsel war eh fällig.
18mm ist er draussen.
Anhang 3622
Wollte eigentlich (wenn ich's zeitlich hinkrieg') mit der eLSe in die
Pfalz schraddeln. Ab 20mm ist gefährlich, oder?
Gruß,
Mefju
Hab' jetzt auch nachgeschaut, Ölwechsel war eh fällig.
18mm ist er draussen.
Anhang 3622
Wollte eigentlich (wenn ich's zeitlich hinkrieg') mit der eLSe in die
Pfalz schraddeln. Ab 20mm ist gefährlich, oder?
Gruß,
Mefju
hi mefju
mein spanner war 19 mm raus, eigentlich kein problem, aber das dumme ding hat schon angefangen zu kippen.
also muste der norbert den spanner auch gleich wechseln. :smiley:
mfg
bibib
Ahhh, Danke Norbert!
Das wollte ich hören:smiley:
Hast Du noch einen TBKS für mich, würde ihn dann in der Pfalz
gleich mitnehmen.
Meine ist Baujahr 97.
Gruß,
Mefju
Hi hab den Deckel runter.Stks schaut 14 mm aus dem Gehäuse,der zylindrische Teil.Kann ich damit noch in die Pfalz oder lieber nicht?
*******************************************
Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont
OK wenn wir über Frankreich,Spanien,usw.fahren schaff ich die zwei mm auch noch.
Danke aber so ne Kilometerangabe beruhigt die Nerven.
So,
nun habe ich es geschafft. Der TKBS lag seit Dezember im Regal. 16 mm stand der Spanner aus seinem Gehäuse. Laufleistung der LS erst 9.700 km! Sie wurde von der Vorbesitzerin vermutlich sehr viel untertourig gefahren. Für den Einbau habe ich vier Stunden benötigt, Sorgfalt braucht seine Zeit. An dieser Stelle herzlichen Dank an Norbert. Nett, einfach klasse! Der genetische Defekt der LS ist damit erstmal behoben.
Beste Grüsse
churchman
Hallo Zusammen,
habe zum Einbau noch die Frage :
"sind die M8er-Gewinde für die kurze Senkkopfschraube der Halteplatte (1) und die lange Sechskantschraube für das Langloch (2) schon im Kupplungsgehäuse drin oder muss ich die noch reinschneiden ?"
danke im Voraus für Eure Antwort(en)