Alles klasse umgebaut, Respekt, sowas in diesem Ausmaß könnte ich persönlich nicht. Aber du hast gefragt (wegen Geschmack): Die Farbe erinnert mich an Rostschutz, warum nicht schwarz? Antwort ist nicht nötig... :smiley:
Gruß Stefan
Alles klasse umgebaut, Respekt, sowas in diesem Ausmaß könnte ich persönlich nicht. Aber du hast gefragt (wegen Geschmack): Die Farbe erinnert mich an Rostschutz, warum nicht schwarz? Antwort ist nicht nötig... :smiley:
Gruß Stefan
Hallo !!
Erstmal danke für eure Meinungen . Das die Farbe so im Focus steht, find ich persönlich super, ral 3009 (Ochsenblut).
Zum Auspuff : ist ein 2 Zoll Fishtail von Harley kostet um die 180 € , ist aber schwer zu kriegen , meist nur 1 3/4 im Angebot .
Den Krümmer haben wir verlängert , ebenfalls aus ner alten Krümmeranlage von Harley mit Einschraubschalldämpfer !!!
Zum Offenen K&N, das Ansaugrohr ist ein 180 Grad-Bogen DM 51 mm mit eingeschweißter Reduzierung für den K&N auf 48mm, bekommt man beim Metallhändler oder in einer Werkstatt wo Kühlwassersysteme und ähnliche Sachen gefertigt werden!Leistungsunterschied kann ich so nicht beurteilen , ich glaube das es nicht viel ausmacht.Aber definitiv mehr Spaß.
Der Batteriehalter war da schon etwas schwieriger, ich hab den orginalhalter vom Auspuff umgemodelt, eine Patte als Auflage für die Batterie und eine zusätzliche Strebe angeschweißt, sowie noch eine
geschraubte Strebe zum Auspuffhalter.Habe aber immer die Orginalen Anschraubpunkte benutzt.Eine Gelbatterie,die kann man legen ,verwendet ! Die Elektrik haben wir dementsprechend verändert
war ebenfalls aufwändig !! Ich werde noch ein paar Detailaufnahmen
einstellen !!
Gruß Sebastian
Moin Sebastian
welche Bedüsung haste denn genommen und welche Gasereinstellung
Gruß Benni
Grüße vom Fuße des Brocken
LS 650
76er Shovel
Vespa V50 Spezial
Hallo Benni !!
Bedüsung liegt gerade bei 180 werde aber noch auf 200 aufreiben !!!
Vergasereinstellung müßte ich nachschauen , weiß ich nicht mehr !!
Gemischschraube habe ich 4 Umdrehungen draußen . Sie läuft gut , habe noch leichtes Verschlucken wenn ich voll und schnell raufdrehe !
Aber das ist wirklich am besten, wenn man sich ran tastet und ausprobiert !
Ganz 100%, wie beim orginalem Luftfilter wird man das erfahrungsgemäß
nicht hinbekommen !Ich persönlich kenn niemanden der es geschafft hätte,egal was fürn Fabrikat , ein bißchen knallen,pfurzen oder schütteln wird bleiben !Wenns kühl ist läuft sie geschmeidiger !! Sebastian
na dann werd ich mir mal noch ein paar Düsen bestellen
schönes Möppi haste dir da gezaubert Respekt
Gruß Benni
Grüße vom Fuße des Brocken
LS 650
76er Shovel
Vespa V50 Spezial
Sehr geil!!
Gruß
Jens
Der König sagte zum Priester: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm!
:huh: mannomann, die fender, wie hastn des gemacht?
is sicher ne schweine arbeit gewesen, aber hat was
und es muss net immer alles schwarz matt sein
dLzG Berti
if you don`t ride, you don`t know
OPENROADMUSIC
Das hier ist für uns
BlueDiamond
dLzG Berti
Stammtisch Mitteldeutschland
Hallo Berti !!! Die Fender sind aus einem Stück gefertigt, vorher abgemessen , eine Abwicklung gemacht und dann auf einer Stanz-Nibbel-Maschine gefertigt ! Ich programmiere diese Maschine,daher sitz ich quasi an der Quelle ! dIE Abwicklungen habe ich dann auf einer Abkantbank
Schritt für Schritt zum abgemessenen Radius gekantet ! Ringsrum dann ein gerundetes Vollmaterial angepaßt und verschweißt. Die schlimmste Arbeit war dann das anpassen ans Moped !! Danach alles zum pulvern auch den Tank !! es war sehr aufwendig, Stunden darf mann nicht rechnen !!
Gruß Sebastian
R E S P E K T
dLzG Berti
if you don`t ride, you don`t know
OPENROADMUSIC
Das hier ist für uns
BlueDiamond
dLzG Berti
Stammtisch Mitteldeutschland