Mmmh ne Seitentür hat von mir schonmal nen ordentlichen Fußtritt abbekommen und in dieser Saison, als es mal so wirklich heiß war - ja, da war mal nen Sommer - hab ich eine Autofahrerin gute 45 Minuten durch Remscheid verfolgt. War nicht wirklich lustig im Stadtverkehr bei der Hitze, aber es ging da grad nicht anders.

Erst hab ich sie an einer Ampel erwischen können, hab mich neben sie gestellt, runter geguckt, den Kopf geschüttelt - aber was soll ich sagen, da kam kein "sorry" oder ähnliches - nee, im Gegenteil. Tja, da war es dann vorbei und die Verfolgung wurde vorgenommen. Irgendwann muss das Miststück doch an ihrem Ziel angekommen sein. Und so war es dann auch - so schnell war ich noch nie von der BMW runter, hatte den Helm ab und stand vor ihr .

Aber ich bin auch 1,78 Meter groß und in dem Moment war es mir vollkommen egal, ob da jetzt ne Tussi oder nen Kerl aussteigt, das Blutrauschen in den Ohren hatte Überhand.

Vor 2 Jahren ungefähr gleiches Spiel mit einem islamischen Mitbürger. Der hat aber zuerst die Hand erhoben. Die Rückfahrt mit schmerzender Linken (der Überraschungseffekt war meiner) war auch nicht prickelnd, aber egal. Immerhin kniete der vor mir, dann muss ich das in Kauf nehmen. Ich lasse nicht gerne mit meinem Leben spielen.

Nein, ich bin keine Schlägerbraut und ansonsten macht Mopedfahren auch wirklich Spaß - echt

Sigrid