Zitat Zitat von loeschmeister60 Beitrag anzeigen
Hut ab! Das muß einem erstmal auffallen.
das ist ja keine kunst, man braucht nur zu warten bis der erste anruft und sagt "heh, ich muß meine ventile alle 500 km nachstellen"

Genau das will Suzuki doch. Du sollst dir gefälligst ne Neue/Aktuelle kaufen. Damit die endlich die Restbestände einschmelzen können.
ich glaube nicht das suzuki das überhaupt mittbekommen hat, ich denke mal das diese teile von fremdfirmen angeliefert werden. und weiterhin denke ich das nicht nur die elsenteile davon betroffen sind.

es vergeht jetzt natürlich eine längere zeit bis da überhaupt eine reaktion kommt, wenn eine kommt. ändern werden die schon etwas aber eher still und heimlich und genau da liegt das problem. wann weiß ich das sich etwas ändert, spätestens wenn eine neue teilenummer erscheint und bis dahin muß ich die alten evtl. noch fehlerhaften kaufen. außerdem habe ich keine ahnung ob und wieviele davon im umlauf sind.

nur ich und andere müßen die teile ja verbauen und dafür gewährleisten, deshalb lasse ich neue teile bis die sache geklärt ist nachhärten.