Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Monat Fahrverbot und 3 PUNKTE

  1. #21
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080

    AW: Monat Fahrverbot und 3 PUNKTE

    :shocked: hoffentlich nur der hund????

    auch ein tier ist ein familienmitglied,

    beantragt doch schweller, da muss dann jeder abbremsen und die gefahr ist nicht mehr so hoch,

    erst reagieren, wenn es zu spät ist, ist typisch für die verkehrspolitik :angry:
    ich finde vorbeugen besser

    mfg Berti
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von Yukon
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    88

    AW: Monat Fahrverbot und 3 PUNKTE

    Ja, 4 bis 5 Knöllchen wegen zu schnellem fahren genehmige ich mir auch pro Jahr. Aber noch keine Punkte. Ich fahre nämlich nur 10-15 km/h schneller als erlaubt. Und mit dem Mopped habe ich noch nie ein Knöllchen bekommen, weil ich versuche mich regelkonform zu verhalten. Klappt zwar nicht immer, aber immer öfter.
    @dennis
    Besorg dir weiße Farbe und male ein, zwei Striche quer über die Fahrbahn, ca. 15 cm breit. Es hilft, besonders bei auswärtigen Fahrern.

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von RobMag
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Schönau
    Beiträge
    788

    AW: Monat Fahrverbot und 3 PUNKTE

    @Yukon

    Kann dann aber sein , daß Dennis Ärger bekommt , weil er was auf die Straße gemalt hat . Die Behörden sehen sowas leider ziemlich eng . Leute , denen es so ähnlich ging , bekamen eine Anzeige wegen "gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr" , weil sie einen blitzerähnlichen Kasten auf ihr Grundstück gestellt haben .

    Robert
    Save yer confederate money , the south will rise again

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von Yukon
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    88

    AW: Monat Fahrverbot und 3 PUNKTE

    Zitat Zitat von RobMag Beitrag anzeigen
    @Yukon

    Kann dann aber sein , daß Dennis Ärger bekommt , weil er was auf die Straße gemalt hat . Die Behörden sehen sowas leider ziemlich eng . Leute , denen es so ähnlich ging , bekamen eine Anzeige wegen "gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr" , weil sie einen blitzerähnlichen Kasten auf ihr Grundstück gestellt haben .

    Robert
    "Asphaltierter Feldweg" - da interessiert sich keine Behörde wenn man sie nicht drauf stößt. Und wenn man gefragt wird: "Die waren auf einmal morgends da, wir wissen auch nicht wer das war". Ich wohne auch außerhalb und mache manches was die Behörden vielleicht kritisch sehen könnten. Aber wo kein Kläger, da kein Richter.

    dLzG
    Yukon

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von Biker-Ru
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    369

    AW: Monat Fahrverbot und 3 PUNKTE

    Abend alle
    ich weis dass es sch.... ist und nur ich bin drann schuld :embarrassed:
    Es war auf eine Landstrasse und da vor dem Bauerhoff ist 100 dann 70 und 50.. dann wieder 70 und 100.... die Strasse ist schöööööön GERADEAUS :smiley: was für Münsterland TÜPISCH ist.

    Ps; was mich mich aufgeregt :angry: das war am Sonntagabend um kurz nach 8 Uhr. Um dieser Uhrzeit habe ich noch kein spielender Kind oder Bauer auf der Landstarsse gesehen aber die Behörden schlaffen nicht :angry::angry:

Ähnliche Themen

  1. Ab 1.5.2014 keine Punkte bei defektem Auspuff
    Von Sigi im Forum Off-Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 19:38
  2. Schnell vorankommen und Punkte sparen...
    Von Stephan_S im Forum Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •