es kann aber auch sein das der auspuff entweder am zylinderkopf oder an der verbindung krümmer topf undicht ist.
es kann aber auch sein das der auspuff entweder am zylinderkopf oder an der verbindung krümmer topf undicht ist.
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Da müsste eigentlich ales dicht sein !
Hatte schon die Böse Vermutung das die Ventile undicht sind... hatte das schon mal jemand ???
Hab nur den einen Auspuff, der war schon dran als ich die Kiste vor acht Jahren gekauft habe. Wenn ich den Schalldämpfer reinmache kanllt es genau so...
Die knallt schon immer n bisschen, aber jetzt halt sehr extrem viel. Die letzten 1 1/2 Jahre bin ich allerdings auch ungefähr nur hundert km gefahren. Jetzt ist der Umbau fertig und ... tataaa et scheppert !
klingt nach falschluft.
schau dir mal das aircutventil an, die membran sitzt am vergaser unter dem deckel mit den drei schrauben. es kann sein das dies oxydiert ist oder die membran ein loch hat.
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Danke für all die Tips und Tricks...
Werd mir die Membran nachher mal anschauen ! Hoffe es ist nix wildes... Will fahn bei dem Wetter...
Hatte die Ventile vor knapp 10.000 km neu eingeschliffen, kann doch normalerweise nix dran sein oder... ?
Und wenn ga nix hilft, dann fah ich halt so weiter... sieht eh witzig aus wenn man in nen Ort rein fährt und alle gleich die Hände übern Kopp schlagen und in Deckung springen... und die Fliegeralarm Sirenen anfangen zu heulen...
nee die sehen gut ausHatte die Ventile vor knapp 10.000 km neu eingeschliffen, kann doch normalerweise nix dran sein oder... ?
deine angaben sind recht dürftig, was wurde gemacht, was wurde geändert? hast du den vergaser umbedüst?
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Ich hatte dieses knallen immer wenn die dichtung zwischen endtopf und krümmer undicht war konnte man aber an rußablagerungen schnell finden wo es undicht war.
Tja, wenn ich dat mal so genau wüsste...
Ich meine im Hinterkopf zu haben das der Vorbesitzer mal davon gesprochen hat. Hab aber noch nicht rein geschaut. Erkennt man das auf einen Blick ... is die Düse "beschriftet" ? Könnte Dir dann morgen sagen was für ne Düse drin ist.
Beim Ventile einschleifen hab ich nur den Kopf runter genommen, Ventile zum einschleifen weg gegeben, neuen Dichtungssatz gekauft und alles wieder zusammen gesetzt.
Seit ich die Ventile eingestellt habe und die Louis-Dichtung zwischen Endtopf und
Krümmer eingebaut habe, ist a Ruh :embarrassed: Schade
gruß robbierock
Get your motor runnin' ...