Lass dir vom Schlosser deines Herzens kleine Blechstreifen aus 1mm Blech an die Unterseite des Fenders heften. Die kannste dann aufbiegen und die Kabel damit festklemmen. Dann haste den geringsten Aufbau von der Höhe her.
Ronny
Lass dir vom Schlosser deines Herzens kleine Blechstreifen aus 1mm Blech an die Unterseite des Fenders heften. Die kannste dann aufbiegen und die Kabel damit festklemmen. Dann haste den geringsten Aufbau von der Höhe her.
Ronny
Hallo Gero
lass die Finger von den Nietmuttern, wenn du eh in ne Schlosserei gehst dann lass dir richtige Muttern aufpettern.
Die Nietmuttern haben einen nachteil, wenn du die Schraube mal wieder raus haben willst kann es dir passieren das die Nietmutter sich lockert und mitdreht (hab ich schon mehrfach erlebt in meiner Zeit als Türmonteur) und dann hast du erst die Arschkarte. Bevor jetzt einer kommt und sagt Baumarktmist verbaut, wir hatten Markenwerkzeug und auch Markenmuttern
Gruß Benni
Grüße vom Fuße des Brocken
LS 650
76er Shovel
Vespa V50 Spezial
Warum eigentlich in die Schwinge Löcher bohren? Nimm doch die Befestigungen der Dämpfer oder lass dir nen Halter an die Schwinge schweißen, nach Möglichkeit hinten wo die Schwinge wegen dem Spanner eh flach ist.
Nein, der TÜV hat da im Prinzip nichts dagegen wenn man ihn vorher fragt und saubere Arbeit abliefert.
Ronny
Moin,
so nach einem We schrauben is der Umbau fast fertig, hätte ich mir nie zugetraut
Hab es einfach getan und es sieht sehr gei aus!!!!:shocked:
weiss nun bloss nich was ich für ein Rücklicht nehme, will eins mit Nummernschildhalterung, das Tombstone kommt leider zu flach, weil der Fender zu kurz ist und das Nummernschild dann nich gerade nach oben steht,,
hat einer einen Tipp für mich!?
mfg Gero