Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Zündschlüssel kann verloren gehen?

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von steinbock
    Registriert seit
    13.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Tach Bauer,

    Zitat Zitat von Bauer Beitrag anzeigen
    Moin Klaus, ich hatte einfach einen (gutes gebrauchtes) originales Zündschloss genommen? Mit Tankdeckel und Helmschloss wegen "1 Schlüssel"; "Irgendein" Zündschloss bedeutet ja, das man dann 2 Schlüssel hat... MFG, Bauer
    Da sagst Du was, danke für die Erinnerung. Also, "billig aus'm Regenwald" ist Blödsinn und auch gar nicht nötig, mache Schlüssel nach, verwende das alte Schloß weiter und gut iss.

    Gruß Klaus

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von steinbock
    Registriert seit
    13.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Hi Manni,

    nochmal danke für Deinen Hinweis, hab's endlich geschafft, den Schlüssel nachmachen zu lassen. Mußte aber viel rumfahren, bis ich einen Laden fand, der einen passenden Rohling hatte!? Erst der 4. Laden in der Wilmersdorfer Str. 152A hat's für 15.- € gebracht. Der Inhaber war echt nett, ist von selbst rausgegangen und hat den Schlüssel am Bike überall durchgetestet.

    Grüße Klaus

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.402
    Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Hi Manni,

    nochmal danke für Deinen Hinweis, hab's endlich geschafft, den Schlüssel nachmachen zu lassen. Mußte aber viel rumfahren, bis ich einen Laden fand, der einen passenden Rohling hatte!? Erst der 4. Laden in der Wilmersdorfer Str. 152A hat's für 15.- € gebracht. Der Inhaber war echt nett, ist von selbst rausgegangen und hat den Schlüssel am Bike überall durchgetestet.

    Grüße Klaus
    Dann war der Typ auf meinem Trödelmarkt wohl noch " vom alten Schlag"!!! Rohling raussuchen und passend
    schleifen war in 10 Minuten erledigt. Zündschloss hatte ich mit, hat einwandfrei gepasst.
    Dazu noch der Preis, da gibt's nix zu meckern!
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •