tinas gesetz??

ich dachte, es heißt murphys gesetz

wieder schlauer



klaus du elsenopfer du bist ja ein armer seuchenpfogel

heb die hydraulische kupplung auf, und wenn ich zeit finde, melde ich mich bei dir und wir gehen das dingens gemeinsam an


so, mein kupplungszug ist mal gerissen, weil es nicht ein originalteil war, sonst nie probleme und umgebaut auf hydr. nur aus optischen gründen

meine hydraulische kupplung funzt ausserdem einwandfrei, hat jetzt ca 4500 km hinter sich, man sollte aber schon wissen, was man wie macht

ob originalteile oder aftermarket, jeder sollte sich vorher im klaren sein, was er kauft und wie wichtig ihm die eigene sicherheit ist
und er sollte bedenken, das nur insgesamt 10% der teile so gut wie originalteile sind und ca 5% sogar besser (so mal ein mechaniker zu mir gesagt)
mein tip, kauft originalteile, damit seid ihr auf der sicheren seite und ehrlich,
beim auto macht ihr es ja genauso und jammert nicht rum, oder?
ich kann das gejammer nicht mehr hören und lesen, was es alles kostet, dann habt ihr das falsche hobby, dann müsst ihr blumen pflanzen oder so
die else ist ein zuverlässiges moped, wenn man die kleinen schwachstellen ausmerzt und regelmässig eine wartung macht
na gut, sie vibriert manches ab, bei mir auf der tour nach südtirol wars die hupe, aber sonst nie probleme

so, fertig und nicht sauer sein über mein geschreibsel, musste mal raus