Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Anordnung der Blinker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Metallhead89
    Registriert seit
    04.03.2020
    Ort
    Hecklingen
    Beiträge
    168
    Ich sehe viele elsen mit blinkern direkt unter dem Sitz

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.890
    Ich weiss ist mode geworden...sieht aber Schei.. aus so als würdest du mit den Arschbacken blinken,von der seitlichen Sichtbarkeit mal ganz abgesehen.
    Wo ist das Problem mal mit dem Tüver(Dekra/Küs) Mann vorher zu sprechen?

    PS das kommt von einem der bei einer LS mit EZ 96 hinten garkeine Blinker hat.
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.890
    mögen alle mit diesen schei,, furz mini Blinkern bem Abbiegen mal übersehen werden,dann werden die auch wieder vernünftig

    Sorry für OT aber das muste sein
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  4. #4
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Was hast du für einen Kennzeichenhalter?

    Ich frage, weil ich ne einigermaßen Prüferfreundliche Konstruktion mit Kellermännern (micro 1000, oder so von Louis) ersonnen habe. Die kann ich bei Bedarf hinterm Kennzeichen verschwinden lassen. Geht aber nur in Verbindung mit dem originalem oder baugleichem Kennzeichenhalter.

    Mein Prüfer hat zwar mit dem Kopf geschüttelt, fand es aber trotzdem lustig.

    20200504_191102.jpg

    Keine Ahnung ob man das richtig erkennen kann. Sind mit zwei Winkeln aus dem Möbelbau mit Langlöchern und je zwei Schrauben pro Winkelan den Langlöchern am KZ-Halter (politisch nicht ganz korrekt) mit Flügelmuttern befestigt.
    Bei Bedarf einfahren (nach innen schieben) und schon hat man nur vorne Blinker.

    Aber irgendwann hab ich die Lust verloren und nu hängsene halt hinten dran, ...
    Sind aber recht unauffällig. Abstand passt und kann bei ganz pingeligen Beamten korrigiert werden.

    Schmalkhalden lässt grüßen, ... 90 minütige Kontrolle mit alles, ohne Beanstandungen vom Platz gefahren. Aber Mühe hammse sich gegeben, ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •