Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: 1. Wohnmobilkonvoi/Treffen zum Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    648
    Also für die Versicherung bezahle ich jetzt mit Teilkasko die Hälfte von dem was ich nur als Haftpflicht mit LKW Zulassung bezahlt habe.
    Ich habs ja so gebaut die hintere Häfte vom Bus ist in ein paar Minuten wieder frei um den voll zu laden mit allem möglichen. Klar keine gewerblichen Transporte hab ich auch nicht vor, aber meinen kompletten Mittelalterkram oder auch die Moppeds wenn ich endlich vernünftige Auffahrbühnen gefunden habe. Mit der Zuladung wirds dann mit den Moppeds drin etwas knapp, da geht nur nochs nötigste mit aber was solls.
    So und die Steuer da tut sich auch nicht viel was im Gegensatz von vorher, jedenfalls nicht so das sich die Umschreibung nicht gelohnt hätte.

  2. #2
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    @Baba: denke bitte dran, das die Aluschienen nur begrenzte Tragkraft haben. Meist so bis 200 Kg. Die eLSe ist mit einer 2 m Schiene kein Problem. Bei deiner Großen wirds schlecht. Die Höhe würde passen. Der Treppenabsatz im Hof in Leipzig entspicht in etwa der Ladekante deines Autos. Das habe ich fast jeden Tag rauf und runter geschoben.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •