Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96

Thema: Silikon-Else und kein Ende...aber Hilfe ohne Ende!!!

  1. #61
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    bei Aachen, in Belgien, "erstes Haus rechts;";
    Beiträge
    695
    Tröstet euch, 3 Monate Fahrverbot wegen Oberschenkelhals- Bruch (schändlicher Weise nicht beim Mopedfahren passiert), das ist hart. Bin nach zwei Monaten mi'm Bus zum nachbehandelnden Arzt und hab um ein Fahrerlaubnis- Attest gebettelt. Der meinte, wenn er mich so sähe, würde er dem zustimmen, sei aber nicht dazu berechtigt. Da fiel mir der Fahrsimulator in der Reha ein. Termin gemacht, wieder auf'n Bus, 5 Brems- Reaktionstests gemacht und glänzende Zahlen hingelegt: mit Zertifikat entlassen! Bin von den 12 Km nach Hause die Hälfte zu Fuß gelaufen, weil mir die Wartezeiten für den Bus zu lang waren. Zu Hause wurde direkt am Quirl gedreht und zu einer Runde gestartet!:top:
    Vielleicht ein Tipp für die schnellere Fingerheilung: ich beschleunige das oft mit biologisch reinem Teebaumöl, das hat bei mir schon X- mal schlimme Entzündungen verhindert und wie gesagt, die Heilung befördert. (Sollte in jeder Werkzeugrolle sein) Gute Besserung!
    Heinz

  2. #62
    Savage-IG Mitglied Avatar von Jonny-MI
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    32425 Minden OWL NRW Stammtisch Hannover
    Beiträge
    527
    Teebaumöl? Is`das nicht gegen Zecken bei Hunden??
    Legal - Illegal - Scheißegal

  3. #63
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sinnlichter
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Villmar,Hessen
    Beiträge
    222
    Die beiden Elseengel waren schon wieder hier...aber nur zum Kuchenessen ...während einer wohlverdienten Ausfahrt.. Da ist das Leben als zurzeit ausgeschaltete Pamela eLSenlenkerin wieder schön:IMG0::IMG0::IMG0:LG,Silke
    I'm the kind of woman that when my feet hits the floor each morning, the devil says, "Oh no, she is up..."

    P.O.G Chefin

  4. #64
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    bei Aachen, in Belgien, "erstes Haus rechts;";
    Beiträge
    695
    Teebaumöl ist fast universell einsetzbar, man darf es nur nicht einatmen, kann dann die Lunge schädigen. Ich habe damit schon einige Blutvergiftungen abgewendet: rostigen Draht durch Figer gehauen, dass er an der anderen Seite raus kam, rausgezogen, 3 Tage Pflaster mit Teebaumöl drum: keine Entzündung, glatt abgeheilt. Mit VA- Blech, aus Spülmaschine stammend (total versifft, da versteckt unter der Vorderklappe), einen Zentimeter tief und 6 cm lang durch den Unterarm geschnitten. Wundränder mit Pflaster zusammengeklebt, Teebaumöl drauf, keine Entzündung, minimale Narbe. 2-Euro große Warze unter der Ferse, die der Fachmann wegen eines dann bleibenden Lochs nicht operieren wollte. Immer wieder T. drauf, wochenlang gewartet, bis die Oberfläche hart war, wie Hornhaut abgeraspelt bis auf die weichere Substanz. Wieder T. drauf usw., ca. 5 bis 6 Mal (Dauer etwa 1 Jahr) . Die letzte dünne Warzenschicht fiel dann beim Baden mal von selbst ab und eine frische, rosige komplette Ferse stieg wie schaumgeboren aus der Wanne. Abend vor dem Jahresurlaub: starke Schmerzen vom Zahnfleisch zwischen zwei Backenzähnen her. Mindestens ein Tag Verlust drohte wegen Arztbesuchs. Vor dem Schlafengehen einen Tropfen T. mit einem Zahnstocher auf die Stelle gegeben.Nach einer Viertelstunde keine Schmerzen mehr, durchgeschlafen, Urlaub ohne Bechwerden verlebt. Beim Solofahren gefußelt und mit dem linken Schienbein gegen die Fußraste gestoßen. Kleine Abschürfung, die sich am nächsten Tag entzündete. Mit Kamille ausgewaschen, Wunde wurde größer, entzündete Wundränder zogen sich immer weiter zurück, eiterten. Panik, weil Knochenhaut sichtbar wurde. Wieder mit Kamille gewaschen, abgetupft, T. drauf, Eiter blieb aus, Kruste bildete sich, Loch heilte zu. Ich könnte da noch mehr Beispiele aufzählen, aber ich denke, das oben Erwähnte spricht genug für sich. Aber, wie gesagt, es muss absolut biologisch reines Zeug sein, sonst läuft man Gefahr, die Sache zu verschlimmern, weil manche Teebaumölprodukte nicht zuträgliche Bestandteile aufweisen.
    Heinz

  5. #65
    Savage-IG Mitglied Avatar von Specter
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von Jonny-MI Beitrag anzeigen
    Teebaumöl? Is`das nicht gegen Zecken bei Hunden??
    Gegen Zecken wirkt Schwarzkümmelöl (auch bei Menschen) hervorragend :)
    Alle paar Tage ein Löffelchen pur geschluckt und man sollte sicher sein.
    dLzG
    Richie

  6. #66
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.867
    Zitat Zitat von Sinnlichter Beitrag anzeigen
    Die beiden Elseengel waren schon wieder hier...aber nur zum Kuchenessen ...:LG,Silke
    Ja der Kuchen war lecker ,aaaber wenn Du und Martina zusammen sind hab ich nix mehr zu melden

    Dieter
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  7. #67
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sinnlichter
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Villmar,Hessen
    Beiträge
    222
    Naja...sieh es mal so....Du hast wenigstens diesmal keinen Sonnenbrand bekommen...

    LG,Silke
    Geändert von Sinnlichter (27.05.2016 um 16:13 Uhr)
    I'm the kind of woman that when my feet hits the floor each morning, the devil says, "Oh no, she is up..."

    P.O.G Chefin

  8. #68
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sinnlichter
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Villmar,Hessen
    Beiträge
    222
    Sooo....endlich....seit gestern Abend wieder offiziell Gesundgeschrieben....und heute früh direkt wieder mit Pamela unterwegs gewesen
    I'm the kind of woman that when my feet hits the floor each morning, the devil says, "Oh no, she is up..."

    P.O.G Chefin

  9. #69
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.633
    Na dann gute Fahrt :top:
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    Ich liebe Bobber!

    P.O.G. Renegade

  10. #70
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    Zitat Zitat von Sinnlichter Beitrag anzeigen
    Pamela
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •