Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Lenker mit original Risern

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von mervyn
    Registriert seit
    27.03.2015
    Ort
    Dithmarschen
    Beiträge
    268
    Ich habe den Biltwell Keystone und bin auch 1,80m. Finde ich sehr bequem, die Karre lässt sich sehr gut fahren und vor allem wenden/rangieren geht damit prima. Mit einem breiten Flachlenker geht das nicht so gut, da haut man sich mit den Originalrasten immer den Lenker vor's Knie :)

  2. #12
    gaz
    Gast
    Vielen Dank für die Empfehlungen!
    Da muss ich mir mal was bestellen und testen.

    Ich habe noch eine Gimbel Fußrastenanlage, wo ich bisher Probleme beim Eintragen hatte. Die muss ich mir auch noch wieder Montieren und einen neuen TÜV Prüfer suchen.

    VG

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Was bestellen zum Testen--schon mal geschaut was gute Lenker kosten ?
    Mach es einfach wie ich es beschrieben habe.
    Der Lenker ist ja zum Lenken und nicht zum festhalten gedacht.
    Halt die Hände dahin, wo es bequem ist (ein wenig kann man ja durch die Neigung noch ändern ) dann messen lassen ( einfach mit nem Zollstock bzw Meter ), das passt dann zu 99,9% und erst dann was bestellen, was da passt.
    Und wichtig ! es gibt nur wenige Lenker mit EU-ABE für die Else, alle anderen muß man per Einzelabnahme eintragen lassen ( ja da werden wieder einige schreiben, das es bei ihnen kein Problem war, aber bei mir war es ein Problem und hat insgesamt über 100,- gekostet ) also auch da evtl. den Prüfer mal befragen.
    Es gibt welche die tragen alles was für größere und stärkere Maschinen zugelassen ist ohne Probs ein--aber das machen eben nicht Alle.
    Rechtlich gesehen muß genau das Motorrad in der Liste aufgeführt werden, sonst ist Einzelabnahme angesagt.
    Jeder wie er kann-darf und möchte

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.455
    Ich bin damals zu Louis und habe mir jeden Lenker geschnappt den die im Programm hatten und der auch vorrätig war(zumindest als Ausstellungsstück).
    Bin damit raus aus dem Laden zu meinem Schätzchen, hab mich draufgehockt und den Lenker angehalten!
    Das vermittelöt schonmal nen guten Eindruck.
    Man sollte sich wundern wie viele Lenker es gibt die für die LS mit Teilegutachten lieferbar sind.
    Da ist das Eintragen dann auch kein Problem.
    Ohne Teilegutachten braucht man halt einen Prüfer der sich auskennt, das kann die Sache dann schon erschweren.
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •