Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: LS 650 Kauf und noch Fragen

  1. #41
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.013
    genau so ist es Joe und Tom. Meine 2te. LS bleibt original,naja bis auf Lenker, das war im März diesen Jahres so ein
    Zufallskauf, eigentlich war ein Bike als Ersatzteilspender für mein neues Projekt gesucht, aber es wäre Frefel gewesen
    sie zu schlachten,DANKE auch noch mal an Steven Airborne, original 12000km,original Zustand,2.Besitzer,Motor hört
    sich tadelos an und rennt wie Sau. Nur wenn man als Besitzer nicht mal weiss wie man einen Ölwechsel macht,Chromteile
    abbaut und wegschmeißt..... sorry dann sollte man die Finger davon lassen, Steven sagt ich habe sie gerettet. Das Schätzchen
    ist mir so ans Herz gewachsen!!! Da tat mir der Verkauf der Tigerelse nicht so weh.
    Und bei meinem neuen Projekt lass ich mir Zeit, es werden auch dieses Mal keine Zugeständnisse gemacht. Teile werden nur
    gekauft wenn sie hundertprozentig zu dem Baustiel passen und sie mir auf anhieb gefallen. Auch wenn sie mehr kosten,
    dauerts eben ein 1 Jahr länger. Auch am Motor wurde nicht gespart. Norbert hat seine Arbeit getan und es steht ein absolut
    genialer Motor da, 4Gang,mit scharfer Nocke,Rutschkupplung und allen Verschleißteilen gewechselt.
    Ich frage mich immer wenn ich die ganzen Anzeigen bei Kleinanzeigen lese und die Preise dazu, ja sieht auf den ersten Blick
    cool aus das Bike,aber was wurde wirklich alles gemacht?? Und wurde an das Herz der LS gedacht? Oder siehts bloß gut aus
    und in 100km raucht mir der Motor ab. Meine Einschätzung ist(nach meinem aktuellen Ausgaben) will mans richtig machen,
    kann man es nur für sich selber machen, da man die Ausgaben nie wieder reinbekommt. Im Augenblick bin ich schon bei
    2500 Euro Ausgaben,ohne das da schon was steht:munch: und es geht noch weiter. ABER: ich machs für mich.

  2. #42
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.914
    Mir geht es auch nicht darum so viel wie möglich bling-bling-Teile drann zu schrauben sondern wenn Teile ausgetauscht werden sollen es doch bitte hochwertige Teile sein. Sonst redet man nach einem Umbau von "verbastelt"
    Ich hab in diesem Forum schon wirklich klasse Umbauten gesehen aber auch schon oft nach dem Motto Hauptsache umgebaut.

    Ich glaube wir zerreden gerade Foxy's Thema
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  3. #43
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    40
    Hallo Leute! Also was ich gerne an meiner Else ändern würde wäre der Lenker und die Farbe auf Schwarz und gut is... Ich suche daher einen schmalen nicht zu hochen Ape! Kann mir da vl wer weiterhelfen? Und wo finde ich längere Seilzüge?

    Danke schon mal =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •