Zitat Zitat von rudiwolfen Beitrag anzeigen
Ich wurde wiederholt angesprochen hinsichtlich eine Nachauflage von Fenderstruts, so wie ich sie verbaut habe. Bevor ich bei einem günstigen Laserbetrieb ein Angebot einhole, möchte ich hier fragen, ob zusätzlich noch jemand Bedarf hat (auch erst einmal unverbindlich).
Ich habe den Originalheckfender ca. 12 cm gekürzt und an den Seiten in einem Radius von ca. 300mm ausgeschnitten. Alle vorhanden Löcher an den Seiten wurden zugeschweißt und die Fenderoberfläche geclient.
Mit den Struts werden die beiden verstärkten Bereiche des Fenders verbunden und damit ein Ausbeulen (Ausknicken) bei Belastung durch Gepäck oder Sozius verhindert.
Preis nach Angebotsanfrage ( geschätzt 50€ je Paar)
Für weiter Fragen und gegebenemfalls eine Skizze bitte PN an mich.
Gruß
Rudi


Hallo Rudi, mein Name ist Harry ich bin neu in diesem Forum und habe mir vor ein paar Monaten eine Else gekauft.Nun habe ich vor meine Kleine im Winter etwas umzustylen...das Heck von deiner Else gefällt mir sehr gut...wäre es dir recht, wenn ich meiner ein solches Heck basteln würde?
wenn ja,bräuchte ich deine Hilfe bezüglich Fender/Struts/Kennzeichenhalterung/Heckleuchte/Gepäckträger/Soziusauflage und was noch benötigt wird. Muss ich mit diesen Änderungen auch zum Tüv zur Abnahme... bzw. sollte ich das vorher mit dem Tüv besprechen?...Fragen über Fragen...freue mich über eine Antwort von dir..