Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Sie kann vor Kraft kaum laufen

  1. #21
    Chris_Cross
    Gast
    Auch ich habe Trapp (Kess Tech), der selbst ohne Versteller und mit 8 Scheiben nicht mehr Topspeed bringt, innovative NW, anderen Schnorchel, andere Bedüsung, einen K&N usw......dennoch ist mit 17:46 bei max. 140 Feierabend. :smiley: Kenne allerdings auch nur eine die wirklich an den Pin rennt. Wieso es gerade bei der LS solche Unterschiede gibt ist mir bis heute ein Rätsel. Bei den SR 500 ist es aber genauso. Hier in meiner Gegend läuft eine die rennt auch wie Sau, während andere froh sind die vom Werk angegebene Geschwindigkeit nur annähernd zu erreichen.
    Hier geht es aber um eine LS die bei 160 noch drückt, bzw. abgeschnürrt wird.:shocked:

    Gruss Chris

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Meine dreht auch freudig hoch, aber bei 140 ist Ende.
    Bergab auch mal etwas schneller.

    Aber wem seine zu schnell ist, kann ja tauschen
    Jeder wie er kann-darf und möchte

  3. #23
    Klaus Peter
    Gast
    Zitat Zitat von vauzwo Beitrag anzeigen
    Meine dreht auch freudig hoch, aber bei 140 ist Ende.
    Bergab auch mal etwas schneller.

    Aber wem seine zu schnell ist, kann ja tauschen
    Hallöchen.
    Jaha...die Emotionen sind vielfältig. Habe ich da etwas losgetreten ? Eigentlich hatte ich eingangs nur erwähnt, dass da ein Gang ( mehr ) fehlt, weil sie im 'Fünften' noch so stark ist. Höher-weiter-schneller..das entspricht sowieso nicht meiner Natur. Meine 'Rosinante' habe ich mir nur deswegen zugelegt, weil ich früher mal, als ich noch Moto-Cross fuhr, eine 500er Hedlund hatte ( vom Club, MSC Johannisberg ) und daher meine Liebe für große Einzylinder entdeckte.

    Gruß Peter

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Also meinetwegen könnte sie schon etwas schneller rennen.
    ein sechter Gang wäre da schon OK--Aber dann folgt der Siebte usw usw.

    Die Elsa hat halt 4 oder 5 und das war es.
    Und man sollte nicht vergessen , das die Kisten auch nicht soooo modern sind, sonst hätten sie eh 690ccm und 60 PS und würden 180 laufen.
    So haben sie halt 27 oder 33 PS ( wer gut im Motorbasteln ist kann auch etwas mehr raus kitzeln ) und laufen halt in der Regel so um die 140

    Ich finde es auch schade, das da im Chopper Bobber Sektor nichts größeres Einzilindriges mehr geboten wird.
    DR Big-Motor oder KTM würde sich ja anbieten, nur der Markt ist halt nicht da.
    Zumindest nicht in Germanien.
    Jeder wie er kann-darf und möchte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •