Zitat Zitat von Attur Beitrag anzeigen
Tut mir leid Tom, ...:smiley:
Das muss dir doch nicht leid tun, im Gegenteil.
Ich habe das Zeug ja auch ne Weile verwendet. Nur traten, in letzter Zeit, durch dauernden Neukauf von genau diesem Öl eben bei mir diese Probleme auf.
Bei den Mengen die die Mopeddiscounter kaufen, kann es doch mal passieren das eine vergurkte Charge dabei ist. Mir geht nur die Art und Weise wie diese Herrschaften mit solchen Reklamationen umgehen auf den Keks.

Ich hab keine Lust mich in meiner Freizeit mit solchen Händlern rumzuärgern, da fahre ich lieber Moped!!!
Wie bereits in meiner letzten Bewertung bei der Firma die das Zeug verkauft erwähnt, erwarte ich von einem solchen Öl eine gleichbleibende Qualität.
Das war nachgewiesenermaßen nicht der Fall. Was ich an Zeit und finanziellen Mittel verballert habe um den Verkäufer den Wind aus den Segeln zu nehmen ist eine andere Geschichte. Aber seit ich die Ölprobe und einen Laborbericht von einem anerkanntem Sacheverständigen zum Verkäufer geschickt habe (per Einschreiben) ist schweigen im Walde.

Und genau so geht man mit langjährigen Kunden nicht um!
Es gibt genug andere Möglichkeiten an qualitativ hochwertige Motorenöle zu kommen.
Da wird es auch deutlich billiger, ... u.s.w.