Mein Sellerie
Das fährt sich klasse. Das Handling ist gegenüber ner Dragbar natürlich anders, aber vom fahren her, ist der Ape 1A :top: ist zu empfehlen.
Mein Sellerie
Das fährt sich klasse. Das Handling ist gegenüber ner Dragbar natürlich anders, aber vom fahren her, ist der Ape 1A :top: ist zu empfehlen.
Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?
Hallo
Somit verlierst du die Dose nicht , wenn die sich durch die Vibrationen abschuettelt.
Danke fuer die Doku . Ich schaue mir Threads mit Bildern besonders gerne an.
mfG. Günther
LS650 NP41B 1992
LS650 NP41A 1996
Kawa VN1500 1995
HD Springer 1995
HD WLA 1944
Peugeot 102 1968
Simson Schwalbe 1965
Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Dann schleife ich sie eben am Kabel hinterher, denkt jeder ich hätte geheiratet ;-))
Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?
:top: manchmal ist das so.
Dank tatkräftiger Unterstützung einen großen Schritt weiter:
- alle Kabel gecheckt, war ein ziemliches Wirrwarr.
- entsprechend mit Plan verglichen und abgehakt was läuft.
- ein bisschen gelötet (die Lötstelle auf Bild 3 ist allerdings nicht von uns, das war eines der Rätsel ;-) und vie gepfriemelt und gegrübelt.
- Ventildeckel/Wartungsdeckel von Dichtmasse befreit, gereinigt und mit neuem Dichtring versehen.
- und anschließend noch Ventilspiel eingestellt.
IMG_3724.JPG IMG_3715.JPG IMG_3714.JPG IMG_3717.JPG
Wie gesagt, da habe ich mir Hilfe geholt und entsprechend großer Dank geht an Hendrix!
Nun kann ich die Endverbraucher anschließen und dat Ganze zusammenbauen. Bremse befüllen und immer mal wieder entlüften, Öl und Sprit rein und mal durchlaufen lassen. Und dann ab zum TÜV.
Geändert von johnboyschneider (18.05.2015 um 11:55 Uhr)
Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?
Ja, dann mal viel Erfolg :top:
Hi Jan!
Zahnrad meine ich nach Bild 1, stecks drauf und wenn es auf ganzer Breite mit dem nächsten in Eingriff ist, dann stimmt es. Siehst du aber auch an der Position des Ritzels des Anlassers, wo das Rad "gelaufen" ist...
Die Limas sind mit einem Isolierlack dick beschichtet, man sieht nur an der teilweise dunkleren Färbung, dass sie schon so manches Ampere geschafft haben.
Gruss Lutz
...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!