Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Low Budget Bobber, so sieht sie aus!!!

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Sieht gut aus und das mit dem Haustier ist mir auch gleich ins Auge gestochen.
    Jeder wie er kann-darf und möchte

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von Murmur
    Registriert seit
    24.11.2014
    Ort
    Würzburg (Stadt)
    Beiträge
    13
    Ja, sieht gut aus - schlüssiges Konzept das harmoniert - mal was anderes. Hellbraun ist nicht so meine Farbe, aber in Kombi mit dem schwarz ist`s klasse. Bin gespannt wenn sie denn mal ganz fertig ist.
    Ich habe so einen Hunger,dass ich vor lauter Durst gar nicht weiss was ich rauchen soll,so müde bin ich Gallerie: http://www.geiers.de/LS650/ .Einige meine Bilder: http://www.geiers.de/Atelier/

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von coldwaves
    Registriert seit
    14.07.2014
    Ort
    Lütjenburg
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Bobberfan1980 Beitrag anzeigen
    An der schwinge vor dem Riemenspanner. Bohrung rein Gewinde reingeschnitten.Gewindestange eingeschweißt sauber verschliffen und lackiert. Mit ner Hutmutter verschraubt(loctite drunter)

    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...h2rtcoypml.jpg
    Ja, ok, clever. Und wie ist der Bügel aufgebaut. Rundstahl und Schraubenaufnahme angeschweißt? Blöde Frage, ich weiß, aber interessiert mich nun mal

  4. #14
    Bobberfan1980
    Gast
    Rohr mit 14mm drei Teile ,einmal gerade einmal Bogen und einmal gebogenes Stück auf der Seite von der Riemenscheibe. Blinkerhalzer aus Rohren angeschweißt unten wo sie festgeschraubt ist zusammengepresst .ende hartgelötet und ne Bohrung durch . Da wo der Genfer verschraubt ist 2 18mm Stücke angeschweißt. Das ganze gespritzspachtelt. Und lackiert Kabel innenverlegt

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von coldwaves
    Registriert seit
    14.07.2014
    Ort
    Lütjenburg
    Beiträge
    158
    Hat was, danke für die Antwort :IMG0: so, oder ähnlich hab ich das nächsten Winter auch vor.

  6. #16
    Bobberfan1980
    Gast
    Bei Fragen oder wenn Tipps brauchst melde dich einfach.hätte da noch n paar Skizzen,Ideen und bissl was was Rahmenänderung angeht weiß ich auch bissl was

  7. #17
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.438
    Sieht schick aus, auch wenns nicht meine Farbe ist.
    Fährt der Hund mit?

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von coldwaves
    Registriert seit
    14.07.2014
    Ort
    Lütjenburg
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Bobberfan1980 Beitrag anzeigen
    Bei Fragen oder wenn Tipps brauchst melde dich einfach.hätte da noch n paar Skizzen,Ideen und bissl was was Rahmenänderung angeht weiß ich auch bissl was
    werd ich sicher drauf zurück kommen :smiley: danke

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Passt alles prima. Schöne Linie, Heckfender nebst Bügel find ich auch klasse. Und die Fußrastenhalterung ist schön unauffällig. Original jat die nicht, wass isses denn dann?

    Der Hund - ich schmeiß mich weg - wurde alles schon gesagt.

    Die PC Boxen in der Garage - hatte ich im Büro, eingeschränkt einsatztauglich ;-))
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  10. #20
    Bobberfan1980
    Gast
    Müssten die originalen sein war das mööp von nem fahrschulbesitzer seiner Frau , sind nur gescheit poliert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •