Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Neu und leider noch ohne

  1. #21
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Kucken kostet ja erst mal nichts, ( na gut, Benzinkosten) aber bei solchen Aussagen wäre ich schon mal vorsichtig!
    Dann noch auf einen dreistelligen Betrag runter diskutieren und hoffen das es nicht so schlimm kommt.
    Aber egal wie, umsonst bekommt man kein Traummoped.

    Nur mal so am Rande, mit etwas Geduld bekommt man hier im Forum immer noch die besten eLSen.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  2. #22
    Counting
    Gast
    Wenn ich kein gutes gefühl bei hab werd ichs eh nich kaufen. Aber solche dinge wie ölwechsel, Spannerupdate, und reifen aufziehen kann ich selbst bewerkstelligen und dabei eben auch gleich das ein oder andere mit machen. Dass ich basteln werd steht eh schon fest der umfang soll sich halt in Machbaren grenzen bewegen. Aber hast recht erst ma guggen was die Dame zu bieten hat und was se so erzählt. Komm aber erst am Donnerstag dazu. Ach ja und ich bin nich der geduldigste:) und wer nicht wagt der nicht gewinnt:)

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.515
    Hallo

    Wenn sich der Motor sauber anhört, kann die Steuerkette ja schon mal nicht so im Argen sein und der Spanner sollte dann auch noch nicht rausgefallen sein.
    Wenn Öl im Schauglas zu sehen ist, ist sie dann wohl auch nicht Öllos gefahren damit.
    Nach Kauf natürlich sofort nach dem Spanner schauen und zumindest TBKS verbauen.

    Der Preis scheint ja super OK zu sein.

    Mein Arbeitskolege denkt gerade daran, eine 98er LS mit knappen 10.000 KM zu kaufen für 1800 Euronen.
    10.000 km scheint jetzt ein super Deal zu sein, aber das dachte ich auch bei meiner und wurde eines Besseren belehrt.
    Deshalb sehe ich die Laufleistung nicht mehr so als Ausscheidungsgrund an.

    mfG. Günther
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

  4. #24
    Counting
    Gast
    Naja was soll man sagen:) ich hab sie gekauft:) zu einem spitzenpreis von 1000€ wie ich (noch) finde. Es hatte sich allem anschein nach, schon jemand um die Else gekümmert, und sich an kleine detail arbeiten gemacht wie griffe, Lenker, bremsflüssigkeitsbehälter, Blinker, Auspuff (BSM) und leicht sichtbaren arbeitsspuren (dichtmasse) an Ventildeckeldichtung, das chrom ist in super zustand die felgenbetten sehen schon fast aus als wurden sie poliert. Einzig sorge bereitet mir momentan der Pully der minimale flugrost spuren aufweist und das öffnen des kupplungsdeckels und dessen was mich dahinter erwartet. Bilder gibts morgen:)

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.637
    :IMG0: Gratulation :IMG0:

    Und jetzt nur mut und ran an den Speck, der Winter kann da kurz werden!

    Gruß Hodl
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    Ich liebe Bobber!

    P.O.G. Renegade

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Klingt doch vernünftig. Jetzt viel Spaß und hoffentlich keine Überraschungen! Hau rein!
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  7. #27
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Counting Beitrag anzeigen
    (dichtmasse) an Ventildeckeldichtung
    @Jan: was klingt daran denn vernünftig?

    @Counting: ich drück dir mal die Daumen!!! Der Preis war ja schon mal okay.
    Geändert von der-wirre-Irre (02.11.2014 um 09:48 Uhr)
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  8. #28
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Naja Tom: Vernünftig ist mal per se, eine eLse zu erwerben. Für 1000 klingt das doch auch nach nem guten Kurs. Was die Dichtmasse angeht muss man ja dann mal schauen, was dahinter steckt. Deswegen wünsche ich auch keine weitere Überraschungen.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  9. #29
    Counting
    Gast
    Hier mal ein paar bilder hab mich heut hauptsächlich mit Teile suchen und bestellen beschäfftigt. Die Koffer und Taschen die dabei sind stehen übrigens zum verkauf sollte jemand interessiert sein einfach bescheid geben.
    Anhang 14439

    Anhang 14440

    Anhang 14441<<<<< Erwähnte dichtmasse

    Anhang 14442

    Anhang 14443

    https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/...07894729_o.jpg



    Hier der erwähnt etwas rostige Pully
    https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/...49238804_o.jpg

    https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/...15090638_o.jpg

    https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/...80540207_o.jpg

    https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.n...34947214_o.jpg

  10. #30
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Sieht doch erst mal nicht so gruselig aus. Okay, bißchen viel Dichtmasse am Zylinderkopfdeckel.
    Rest wird sich zeigen. GLÜCKWUSCH!!!
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •