Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 102

Thema: Chocos Pott bobber Umbau begins

  1. #51
    Choco
    Gast
    Hahahahahahaha sauber danke für die antwort bin gut am schmunzeln :D nein ernsthaft ist eine gute Kritik! ich werde denke ich die Maske mal in dem Grün lackieren und etwa besser positionieren und ein paar Fotos machen! Aber erstmal Blinker zum laufen kriegen und die vordere sattelaufnahmen dann due Maske ;-) war nur eine fixe Idee da ich das Teil liegen hatte und irgendwie ergab es ne ganz nette Linie

  2. #52
    Savage-IG Mitglied Avatar von tito
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    C/Baltasar Martin 14 - E 38700 S/C de La Palma <dm@rottbank.org>
    Beiträge
    380
    kommt doch gut ... image.jpg

  3. #53
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.637
    Also dein Heckfender hat wirklich was und so in Verbindung mit der lackierung - sieht für mich gewaltig Oldstyle mässig aus richtig schick.
    Ich kann mir schon vorstellen das die Maske in der Farbe gut dazupassen könnte - schau doch mal bei Johnboy der hat sich ne Scheibe an die Betty gemacht das kommt so ähnlich.
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    Ich liebe Bobber!

    P.O.G. Renegade

  4. #54
    Choco
    Gast
    Ey Tito alter Falter danke hehehe so damit ist es beschlossen er wird verwurstet gefällt mir super gut!!!!

    Danke hodl mein treuer Umbau Begleiter heehehehehe! Ja ich bin mit dem Heck formmässig absolut zufrieden!

    Geht das mit der sattelhöhe und der Luft unten drunter klar oder ist da zuviel Luft?

    Grüße Alex

  5. #55
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.637
    Für mich ist das stimmig - passt gut :top:
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    Ich liebe Bobber!

    P.O.G. Renegade

  6. #56
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Die Maske ist doch wohl mal richtig cool. So eine hätte ich wohl auch haben wollen, hab aber keine gefunden. Oder sie waren teuer. Also ich steh auf deinen Umbau. Und beim Heckfender stimme ich auch zu, clean, aber noch ein Stück original, statt mitschwingend die hundertvierzigste. Freu mich aufs Endergebnis!
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  7. #57
    die-gelbe-trude
    Gast
    Bevor jemand anderes diesen Beitrag verfälscht habe ihn vorsichtshalber gelöscht!
    Geändert von die-gelbe-trude (29.11.2014 um 14:06 Uhr)

  8. #58
    Choco
    Gast
    Naja das mit der jetzigen sitzposition ist auch mehr ein Kompromiss geworden weil ich A relativ groß bin und dadurch ist er etwas nach hinten und höher sonst sieht der Bock aus wie ein Dreirad bei mir B sitzt der Regler unten drunter! Aber ja ihr habt völlig Recht die Linie ist schöner wenn er als sitzschale drinliegt! Wollte wissen ob es direkt ins Auge springt?! Scheisse tut es...

    Ja mit der Verkleidung vorne werde ich jetzt auf jeden Fall durch ziehen gefällt mir immer besser und Kabel Züge etc. Verschwinden!

    Das mit dem einfedern sollte kein Problem werden, falls doch muss ich federwegsbegrenzer einbauen!


    Aber grade zu einem bösen dunkelgrünen metalflake würde die Farbe vom Sattel passen?! oder hab ich n knick in der Optik?! :D

  9. #59
    die-gelbe-trude
    Gast
    Bevor jemand anderes diesen Beitrag verfälscht habe ihn vorsichtshalber gelöscht!
    Geändert von die-gelbe-trude (29.11.2014 um 14:06 Uhr)

  10. #60
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296
    Das mit dem Sitz ist mir auch aufgefallen. Vielleicht helfen ja vorverlegte Fußrasten, den Sitz etwas nach vorne wandern lassen zu können. Und für den Regler findet sich bestimmt auch ein anderes Plätzchen: Seitenfach Batterie oder auf dem Auspuffhalter z.B.

Ähnliche Themen

  1. Erster Versuch--Bobber-Umbau
    Von vauzwo im Forum Umbauten
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 11.03.2016, 08:36
  2. umbau Bobber style
    Von Rusty im Forum Umbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 20:57
  3. Coller Bobber Umbau - Starrahmen
    Von Leo im Forum Umbauten
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 11:53
  4. Coller Bobber Umbau - Starrahmen
    Von Leo im Forum Archiv
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •