Der Auspuff wurde doch ständig verändert, die Innereien wurden stets den neuen Vorschriften angepasst.
Im Motor selbst wurde von 86 - 2000 sehr viel verändert, Kurbelwelle, Motorgehäuse, Polrad, Freilauf, Getriebewelle, Kipphebel, Schalter Leerlauf, Kupplungsdeckel usw.
Vergaser gibt es unzählige Varianten, verschiedene Schieber, feste Nebenluftdüse, schraubbare Nebenluftdüse usw.
Die meisten dieser Dinge wurden doch nie dokumentiert, sie wurden einfach wegen Verbesserungen ausgetauscht. Mir ist z.B. bis heute nicht klar wann die Kurbelwelle verbessert wurde, es gibt Elsen von 98 die haben die alte verbaut und es gibt Elsen von 98 die haben schon die verbesserte!
Das verstärkte Motorgehäuse wurde auch still und heimlich 1990 verbaut und erst ab 96 mit der Rutschkupplung kam eine echte Verbesserung.
So könnte ich diese Liste endlos weiterführen.