hab ich was verpasst?:huh: seit wann geht's hier denn um Viagro-Fahrer, im allgemeinen wie im speziellen?

Ich dachte, es geht mehr um die eher satirische Auseinandersetzung mit der Virago 535 als solcher. Ums mal klarzustellen: Ich kenn auch wirklich nette Viagrofahrer. Insofern liegts mir fern, ausschliesslich vom Fahrzeugtyp her über einen Menschen zu urteilen... manchmal ist das Mopped geil, aber der Fahrer ist n Arschloch. Manchmal ist das Mopped grottenhässlich, aber der Fahrer ist n super Mensch. Manchmal sind Mopped und Fahrer beide toll. Und manchmal beide doof. Sowas gibt's überall, und sicher auch unter eLSe-Fahrern (da gefallen mir auch nicht immer alle Umbauten oder alle Fahrer...). Nur weil sich hier über die 535 lustig gemacht wird, gilt das ja nicht automatisch für alle, die so ein Teil fahren!

Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir irgendwann auch mal so nen ähnlichen Thread zur Goldwing irgendwo (ich find die auch grottenhässlich, und kenn trotzdem nen netten Goldwingfahrer!)

Mir liegts jedenfalls fern, nen Fahrer nur wegen seines Fahrzeugs zu verurteilen. Wenn ich jemanden so richtig kacke finden soll, dann muss der schon n bißchen mehr tun als einfach nur ein hässliches Mopped zu fahren.

waaaah - und zwei bis drölf Biere unterm Idiotenbaum sind übrigens immer eine gute Idee

edit: wer mich kennt, weiss auch ganz genau, wie das gemeint ist.