Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Angebot ok?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Ich hab die eLSe nach der Geburt meiner ersten Tochter gekauft. Also zu einem Zeitpunkt, zu dem andere von einer Motorradpause reden. Und ich habe zum Glück die richtige Frau. Die Rechnung ist einfach: Mann darf kein Mopped und ist schlecht zufrieden - Mann hat Mopped, damit Ausgleich und ein Grinsen auf dem Gesicht. Zufriedene Väter sind gut für die Familie.

    Und Tom: darum geht es ja leider. Statistisch gesehen bauen Chopperfahrer verschwindend wenig Unfälle. Die juvenilen Rennsemmler, die sich selbst überschätzend aus der Kurve manövrieren, verursachen bei mir nur Kopfschütteln. Aber wenig umsichtige Verkehrsteilnehmer, die Moppeds übersehen, die machen unser Hobby ja gefährlich. Vorausschauendes Fahren kann einiges verhindern und Tauchen oder Klettern oder Häkeln kann auch zum Tod führen. Das ist aber ne sehr müßige Diskussion.

    Unterm Strich: Mich macht die eLSe glücklich - das weiß meine beste Hälfte zu schätzen.

    Insofern alles Gute und mein Tipp: du bist du, deine Frau ist deine Frau, jeder braucht Raum zur Selbstentfaltung - sorge einfach für Fakten.

    PS: ich bin 40 ;-)
    Geändert von johnboyschneider (15.08.2014 um 07:22 Uhr)
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •