Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Spritversorgung Else !

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Ich habe jetzt den Unterdruckschlauch noch mal gewechselt, weil der alte relativ weich war und habe einen härteren, und auch als Druckschlauch bezeichneten ( ist durchsichtig mit Glasfasergewebe ) genommen.
    Und--nix, fährt wie immer und gestern bei Vollgas hat sie wieder einen auf Benzinmangel gemacht-auf pri und alles war gut.
    Also liegt der Fehler wohl im Vergaser.
    Ich hab aber keinen Bock das Teil zu zerlegen, also werde ich, wenn es schnell gehen muß auf pri schalten.
    Wenn ich so zwischen 110 und 130 dahingleite, tritt es nicht auf.
    Damit kann ich leben.

  2. #22
    Susy
    Gast
    An meiner Else sie diese Unterdruck-Funktion "entsorgt" worden.
    Ein Glück - wenn ich all die damit einhergehenden Sorgen hier im Forum lese...
    LG

  3. #23
    die-gelbe-trude
    Gast
    Wo der Unterdruckschlauch auf den Vergaser kommt, ist nur eine kleine Bohrung bis in den Ansaugtrakt des Zylinders.
    Wenn da schon etwas drin wäre, kann der ganze Kram dahinter auch nicht mehr richtig funktionieren.

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.867
    Zitat Zitat von vauzwo Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den Unterdruckschlauch noch mal gewechselt, weil der alte relativ weich war und habe einen härteren, und auch als Druckschlauch bezeichneten ( ist durchsichtig mit Glasfasergewebe ) genommen.
    Und--nix, fährt wie immer und gestern bei Vollgas hat sie wieder einen auf Benzinmangel gemacht-auf pri und alles war gut.
    Also liegt der Fehler wohl im Vergaser.
    Ich hab aber keinen Bock das Teil zu zerlegen, also werde ich, wenn es schnell gehen muß auf pri schalten.
    Wenn ich so zwischen 110 und 130 dahingleite, tritt es nicht auf.
    Damit kann ich leben.
    Schon mal mit einem anderen Benzinhahn ohne Unterdruck versucht?

    Dieter
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Geht doch auch so im Prinzip ist Pri dann ON und Fuel ist OFF.
    Ich hab Momentan keine Zeit zum Schrauben, wird also vertagt.
    Wie gesagt pasiert es eh nur wenn ich über 130 fahre und da kann ich dann auch auf pri schalten.

  6. #26
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    13187 Berlin
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von vauzwo Beitrag anzeigen
    Geht doch auch so im Prinzip ist Pri dann ON und Fuel ist OFF.
    Ich hab Momentan keine Zeit zum Schrauben, wird also vertagt.
    Wie gesagt pasiert es eh nur wenn ich über 130 fahre und da kann ich dann auch auf pri schalten.
    Nicht ganz. Auch in Stellung Pri kann es Spritmangelerscheinungen geben, dann aber richtig. Bei Pri giebt es keine Reserve-Vorwarnung. Ick wees, mann kann die eLSe gut schieben, aber mann kann es auch vermeiden. So ein druckloser Hahn ist noch nicht mal eine Tankfüllung wert. Ähm, wert schon, nur nicht so teuer.

    Gruß Ralle
    Gesunde Ernährung: Mein Bier ist absolut vegetarisch, fettfrei, ohne Konservierungsstoffe, spült die Nieren durch und wird regional hergestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •